18.02.2011

N E U E - S M A K K A R T E

Es wird Zeit für neue Akquise, daher habe ich ein paar smak-Karten drucken lassen: vorne der smak-Druckbogen analog zur Internetseite, hinten die Fakten, weiß/gelb auf schwarz.


Interessierte hier entlang :)

*
New postcards for my design-office, smakdesign.

Kommentare:

  1. Schön! Das ist eine dieser Karten, die ich aufheben würde.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Magst du die Front nicht im A4 oder A3 Format als Poster drucken lassen? Einen Abnehmer hättest du auf alle Fälle schon (und ich bin sicher, noch jede Menge mehr).
    Die Erkältung hält sich übrigens hartnäckig, danke der Nachfrage, nur gut, dass jetzt erstmal Wochenende ist :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sind aber schön! Ich hebe immer alle Karten auf und die würde auf dem Stapel gaaaanz weit oben liegen ;-). Liebe Grüße und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin für die Poster-Geschichte. Würde ich auch sofort nehmen!

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, hier wäre auch noch ein interessierte Abnehmer :)
    Die Karten gefallen mir richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Sind super geworden ... jetzt ran an die großen Fische ... kann ja nur gut werden. Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  7. deine art der gestaltung als mosaik gefällt mir :) ich finde übrigens sehnsucht und wehmut stehen eng beieinander - ich muss ja immer weinen, wenn ich das meer sehe. dann kann ich nicht an mich halten. dir ein gutes wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen wirklich toll aus! Schönes Wochenende, Éva

    AntwortenLöschen
  9. Sie sehen sehr gut aus - viel Glück für die Aquise und dir ein schönes Wochenende
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  10. danke für den zuspruch, ihr lieben!!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !