26.02.2011

A N O R A K


Als Caro Probelesen durfte, habe ich es mir gleich bestellt und finde es super: das Anorak Magazin für Kinder, endlich nicht nur in England erhältlich ...






... vielleicht auch bald bei lilla Lingon, hoffe ich :)

*
The Anorak-Magazin for kids – now out in Germany!

Kommentare:

  1. das sieht ja echt süß aus. kannte ich gar nicht...

    schönes wochenende! dani

    AntwortenLöschen
  2. Is ja witzig, wir haben auch schon überlegt das Heft mit in unser Sortiment zu nehmen. Ach übrigens mit eurer Sonnstagssüß Initiative habt ihr ja ganz schön was angerichtet. Nun muss ich auch ran, da mir hier zwei in den Ohren liegen, dass sie Sonntags auch was Süßes wollen ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub, dass muss ich auch mal testen - für kinder hin oder her ;-) sei herzlich gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  4. So wie es aussieht ist es vielleicht auch etwas für mich, bin ja ein großes Kind...

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich bisher nur online gesehen. Hätte das aber auch gerne mal in analog in den Fingern! Ich bin doch so ein großer Magazin-Fan & -Sammler ... Sag Bescheid, wenn es bei Euch zu haben ist!
    Und das Foto vom Kuchen gibts morgen. Wenn dann noch was über ist ... liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !