25.02.2011

* B Ü C H E R K O F F E R *


Etwas Neues im Lingon-Bücherkoffer: Wer fängt den Fisch von Laurent Moreau!



Durch das turbulente Städtchen radelt der Angler zum Strand – und mit ihm fliegt die Möwe ...



... es gibt viel zu entdecken!


Wunderbar gezeichnet, französisch, liebevoll, heiter :)

*
Favorite book: Wer fängt den Fisch from Laurent Moreau! New at Lingon!

Kommentare:

  1. oh wie schööön!
    Und am Ende klaut die Möwe dem Fischer den Fisch?

    AntwortenLöschen
  2. ach, diese kategorie ist meine liebste! von schönen kinderbüchern krieg ich nicht genug. dauert bei uns zwar noch etwas, bis die wirklich interessant werden, aber eine wunschliste anlegen kann man ja schonmal!

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, das erinnert mich irgendwie ein bisschen an Wo ist Walter und an die Wimmelbücher. :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll. Total schön das Buch. Ich mag den Stil und die Story hört sich auch witzig an. Ja, ich hoffe sehr dass wir das dieses Jahr hinkriegen. Freue mich schon total. Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Super schön sind die Illustrationen. Besonders die Farben sind zauberhaft. Alles blau/weiss und ein paar wichtige Kontraste. Toll.

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !