25.02.2011

. . . S O N N T A G S S Ü S S . . .


Das Fräulein Text ist nach eigener Aussage mit ihrem Backofen verheiratet, Frau Mat&Mi hat das Essen sozusagen im Namen und Frau Lingonsmak backt ebenfalls fürs Leben gern (nein, nicht nur mit Preiselbeergeschmack :) ... doch nicht nur die Liebe zum Gebackenen, sondern auch zur Tradition vereint uns drei – daraus entstand spontan die initiative sonntagsüß!

Fräulein Text beginnt die Staffel und hat dafür wunderschön zusammengefasst, was uns bewegt und was wir uns wünschen. Hier zu lesen! Und am besten sonntags gleich mitmachen!

Wir freuen uns auf eure sonntagssüßen Augenblicke!

Kommentare:

  1. Toll!! Ich hatte so gehofft, dass aus diese Initiative entstehen würde. Ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Da ich sowieso jedes Wochenende backe (ein Studienüberbleibsel, das war damals quasi meine wöchentliche Portion Mediation :), mache ich bestimmt mal mit - schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, schau gleich mal bei dem Fräulein vorbei ;-). Ich mag Eure Rezepte, hört sich alles immer lecker an! LG

    AntwortenLöschen
  4. Süsse Idee, w u n d e r s c h ö n e s Logo, da stellt sich bei mir nur noch die Frage Sonntagsrituale beibehalten oder alles komplett über den Haufen werfen?

    AntwortenLöschen
  5. das kompliment fürs logo muss in ans fräulein text weiterreichen :)

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !