24.02.2011

- - - B R I O - - -

Gut, die Holzeisenbahn von Brio haben wir auch (Favorit: der Waggon mit Giraffe, die den Kopf im Tunnel einklappt :) ... und den schwarzen Rennwagen lieben wir auch (gibt natürlich auch noch andere schöne Farben) ... aber der Hubschrauber ist unser absolutes Lieblingsstück!



... mit beim Ziehen rotierenden Propeller! ... schönes aus Schweden, sag ich da nur!

*
I like Brio – the wooden train is nice, but this car is cool and the helicopter are great!

Kommentare:

  1. liebe katrin,
    ich finde es immer faszinierend, was sich beim spielzeig im laufe der jahre so tut... wir hatten (haben) auch eine brio-eisenbahn, aber eine giraffe, die im tunnel den kopf einzieht, gab's damals leider noch nicht!

    ganz liebe grüße
    birte

    AntwortenLöschen
  2. Tack så mycket för fantastiska brevkorten jag hade i min brevlådan idag :)
    Und, Brio - ja, die haben so tolle Sachen. Ich habe mich, äh, Herrn Nilsson schon bestens ausgestattet, ich kann da nie widerstehen (schlimm!) :)

    Ganz liebe Grüße - ich freu' mich jetzt noch ein bisschen über die tolle Karte :)

    AntwortenLöschen
  3. ach Brio... gibt es was von Brio was nicht gut ist? unsere kollektion waechst staetig...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich bin auch ein großer Brio Fan. Ich habe auch ein paar alte Nachzieh-Tiere vom Flohmarkt, die einfach super schön sind! Der Helikopter ist toll, besonders mag ich seine Farbe! LG Katharina

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !