24.02.2011

K A R T E - F R Ü H L I N G S E R W A C H E N

Auch wenn draußen noch Schneespuren zu finden sind (seit heute nacht wieder ...), lilla Lingon erklärt den Winter für beendet und damit gibt es eine neue Karte zu jeder Bestellung: unser Frühlingserwachen!!


*
lilla Lingon declares winter's gone and now we only think of spring and send this new card with every order!!

Kommentare:

  1. Hoffentlich hört der Winter auch darauf!

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön...!

    liebe grüße
    birte

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne karte. die winterkarte von dir hatte ich ganz lange hängen. liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Gleich mal schauen, ob ich was im Lädchen finde :)
    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Heute ist Deine Karte angekommen, vielen vielen lieben Dank! Sie sieht toll aus und ich habe mich riesig gefreut!!! Mein Highlight des Tages ;-D

    AntwortenLöschen
  6. ja, hier ist er heute auch wieder eingeschlafen ... schön, wie du ihn weckst :)

    AntwortenLöschen
  7. und die Schrift ist doch die von Henning Wagenbreth oder? Die ff Prater? Hach, ich mag die. Aber der Frühling ist hier ehrlich gesagt immer noch ziemlich eisig... ;-)

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !