23.02.2011

F R Ü H L I N G S S P U R


Mit meinem Kinderfotokurs war ich diese Woche dem Frühling auf der Spur ... es ist schön, wenn man die Augen dafür öffnet und tatsächlich schon so viele Knospen und Grün entdeckt!




Und dieser kleine Igel lief uns auch noch über den Weg :)


Und dieser kleine Igel lief uns auch noch über den Weg :)

*
Traces of spring, on a tour with my kids photoclass!

Kommentare:

  1. uhh laa laaa. Wunderschööööön! Nachdem sich mir auch die ersten Frühlingsboten zeigten, ist jetzt der Winter wieder eingefahren. Gestern kam sogar Schnee vom Himmel... Ich habe schon ewig keinen Igel mehr gesehen, das ist aber ein gutes Zeichen, wenn der Igel aus dem Winterschlaf aufgewacht ist, oder?

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine hübsche Idee. Kinderfotokurs. Wie alt sind denn die Fotografen?

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön... wir sind davon noch meilenweit entfernt... bei uns liegt wieder richtig schnee, und heute nacht waren es -13°C... frier!!!

    liebe grüße
    birte

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, besonders das 2. Danke nochmal für deine lieben Worte, Treffen: bald! liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. ... ich mache den Fotokurs im Rahmen der Ganztagsbetreuung unserer Grundschule – als entsprechend mit 6 bis 10jährigen :)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin schon wieder bei Deinem Mohnkuchen-Rezept hängen geblieben. Eigentlich sollte ich arbeiten. Viel und effizient arbeiten... Immer wieder ruft mein Kopf, geh in die Küche und back dir einen Mohnkuchen.... das sieht ja soooooooo köstlich aus... mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
    Gruss, LeLo

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Fotos sind das geworden! Ein Kinderfotokurs hört sich zudem toll an, wie alt sind denn die Kiddies? Frühlingshafte Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Oh das macht bestimmt Spaß zu sehen, wie Kinder die Welt sehen. Echt toll! In dem Kurs hätte ich auch mitgemacht! Ja, lieben Dank, die sind von Iittala. Liebe Grüße und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns liegt hier seit dem Wochenende wieder Schnee und heute morgen hatten wir -12 Grad :-(
    Ich will jetzt mit meinen Schülern auch den Frühling entdecken! Du machst Fotokurse mit Kindern? Klasse!
    Bin schon auf deine Büchertipps gespannt!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. tolle fotos und ein kinderfotokurs ist eine super idee... schön, dass es menschen wie dich gibt die so etwas in die tat umsetzen!!!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !