22.02.2011

* S C H A T Z T R U H E *


Heute im Kinder-Durchhalte-Ultimativ-Spiel-Tauglichkeits-Test:



unser Nach-Zieh-Elefant von Franck&Fischer!



Fährt sich extrem schnell ...


... und geht auch kopfüber!

Test bestanden, würden wir sagen :)

*
Lingon-Darling: Our elephant from Franck&Fischer!

Kommentare:

  1. wie süss sind die denn...? und dann noch das passende ringelshirt dazu... perfekt!!

    liebe grüße
    birte

    AntwortenLöschen
  2. Das wollte ich auch gerade schreiben. Kinder und Spielzeug farblich total verschmolzen. Aber nochmehr beeindruckt die Kurventauglichkeit des "Fahrzeugs", sein Schleuderverhalten und seine Wendigkeit, ohne dabei an Klasse zu verlieren. 1 ES (ElefantenStärke) und doch so geländegängig!
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  3. cooler elefant...bzw olifant wie die hollaender sagen! geniale stoffmischung
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mensch sind die knuffig ;-)!!
    Du hast zwei Jungs, oder?!
    Wie alt sind denn deine Elefantenjungs?
    Wenn du schon so lange Kinderbücher sammelst, kann ich dir sicher nichts neues erzählen :-)
    Wie findest du denn "Annette Swoboda"? Ich mag ihre Illustrationen recht gern.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da wär ich auch gern mitspaziert, das ist ja süss!!! Ich hätte sogar das rote Shirt mit den weissen Punkten dazu angezogen :-)

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !