09.03.2011

J A H R E S W I C H T E L N


... sozusagen ... die Idee stammt von den Schlitzohren, gesehen und mitgemacht habe ich bei snygg – und nun hoffe ich, dass ein paar Menschen dort draußen sich über ein Geschenk von mir freuen würden ...

Die ersten fünf Kommentatoren bekommen nämlich bis Ende des Jahres ein kleines wundervolles herzliches lingonsmakpäckchen nach Hause geschickt ...

... und müssten die Idee ihrerseits posten und wiederum einige Menschen glücklich machen :) Jahreswichteln eben, denn nicht nur zu Weihnachten freut man sich doch über feine liebevolle Kleinigkeiten (und das sollen es sein! KLEIN*igkeiten!), die im Briefkasten darauf warten, entdeckt und ausgepackt zu werden!

Und bei sovielen begabten Kreativen, die ich hier schon kennenlernen durfte, kann das nur gut werden :)

(* zum Beispiel etwas genähtes, gemaltes, fotografiertes, aus papier gebasteltes, gefilztes, geklebtes, gestempeltes ...)


*
Who wants to play along? Leave a comment and the first five get a nice little lingonsmakpresent until the end of the year – and have to post this idea and send presents to their first five ... all the crafty people out their – come and join it!!

Kommentare:

  1. Oh aber ich habe gar keinen eigenen Blog, könte aber sehr gerne auch ein Geschenk auf die Reise schicken...
    Ob das wohl möglich wäre???

    Gruß aus Aachen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schnell in die Tasten gehauen und gehofft, dass ich zu den ersten fünf gehöre ... denn so eine Wichtelei von dir wäre TOLL!

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich wundervoll, und würde super gern mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, ich bin noch rechtzeitig dran! Super Idee... Demnächst das gleiche Spiel dann auf meinem Blog... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich immer an Deinen Fotos, und mach jetzt (vielleicht) einfach mit! herzliche Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen
  6. danke für die tolle replicata-seite! da verspüre ich große große lust, mich einzurichten mit lauter tollen dingen :-) ich grüße dich ganz herzlich in den regen.

    AntwortenLöschen
  7. Hmm.. leider zu spät. Hab das ganze aber auch auf meinem Blog und hätte noch ein paar Plätze frei....
    http://krimskrams2010.blogspot.com/2011/01/craft-it-forward.html

    AntwortenLöschen
  8. ach menno... sonst guck' ich oft tagsüber mal am rechner vorbei... heute keine zeit gehabt... mist!!
    na ja, vielleicht beim nächsten mal... die idee ist nämlich wirklich klasse... weihnachtswichteln kann ja jeder!

    schönen abend und liebe grüße
    birte

    AntwortenLöschen
  9. Die ersten 5 hier können sich wirklich richtig glücklich schätzen ... das wird toll. Wir haben es ja zum Glück unter die ersten 5 bei snygg geschafft. Ich freu mich schon. Ach ja, bei uns ist auch noch Platz also wer will ist immer gerne willkommen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. oh, zu spät, mist, mist, mist! ärgern, ärgern, ärgern...
    schade,wäre gern dabei gewesen!
    lieber gruß!

    AntwortenLöschen
  11. wirklich eine tolle Idee! :)
    ich habe auch auf meinem Blog zur Aktion aufgerufen.. und habe noch freie Plätze. :)

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !