08.03.2011

F R Ü H L I N G S G E W I N N S P I E L

Die neuen Frühlingsanhänger von Én Gry og Sif sind bei lilla Lingon eingetroffen und weil ich gerne mein Glückskindgefühl der letzten Zeit mit euch teilen möchte und wir euch ein bißchen Frühling schenken wollen, verlosen wir einen Anhänger mit Postkarte und Button – ihr müsst euch nur noch entscheiden :)


Vögelchen * Häschen * Törtchen ... 
... schenk mir hier einen Kommentar mit deinem Wunschanhänger! In einer Woche wird der Gewinner ausgelost – und bekommt dann feine lilla-Lingon-Wunderüten-Post :)

(Wer hier nicht kommentieren kann oder möchte, kann uns auch eine Mail mit dem Betreff FRÜHLINGSGEWINNSPIEL und seinem Favoriten an willkommen(at)lillalingon.de schreiben!)

Diese und andere Frühlingssachen findet ihr natürlich im Laden. Da könnt ihr euch die Anhänger auch nochmal etwas größer anschauen. Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust habt, mitzumachen!

*
Which is your favorite: bird * rabbit * cupcake? Leave a comment with your choice here and have the chance to win one next tuesday. More nice things for spring to find on lilla Lingon!

Kommentare:

  1. eiiiiiiins... ich möchte nummer eiiiiins.
    sooo süüüüüüß - und mit erdbeere!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
    Vor allem die Buttons sind bei allen super.
    Ich entscheide mich trotdem für die 1!
    Danke, dass du uns an deinem Glückskindgefühl teilhaben lässt.
    Gruß irene

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die süüüüüß!! Mein Favorit ist Nr 1 - mit dem schönen Vöglchen!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ganz klar das Vögelchen! So hübsch, aber nur weil es nicht echt ist :-).

    Dein Großer ist toll, Geschenk zum Tag der Frau! Recht hat er!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, mein Favorit ist die Nr. 3, weil ich Süßes so gerne mag ;-). LG

    AntwortenLöschen
  6. ob ich lust habe... was für eine frage... na klar!!
    und wenn ich auch noch einen wunsch äußern darf, dann entscheide ich mich auch für das erste set... einfach wunderhübsch!!

    liebe grüße
    birte

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, alle super süß!!!
    Ich sag einfach mal 1, ich finde das Vögelchen so toll.
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Und wie ich Lust habe! Ich würde das Törtchen nehmen. Hmmmmmmm. Liebe Grüße, und danke für deine Mail (Antwort in Bälde).

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich mach auch mal mit: und ich wähle Nummer zwei, denn da ist ein (Glücks-)Pilz dabei...
    Viele Grüße von
    Frau Q!

    AntwortenLöschen
  10. Definitiv No. 1.
    Das Vögelchen und die Erdbeere läuten den Frühling ein...

    Liebe Grüße, Wibke

    AntwortenLöschen
  11. ui....das ist gar nicht so einfach!
    Ich finde Nr2 super, Ostern... da sind wir naemlich im Urlaub und ich koennte das als kleine Ueberraschung einpacken :)
    Sehr schoen!
    LG xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Frühlingserwachen - tolles Buch und tolle Postkarte. Und toller Anstecker und überhaupt toll toll toll.

    AntwortenLöschen
  13. Ich W I L L auch dabei sein - so schöne Sachen gibt es und ich L I E B E Hasen.....

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich mich jetzt für ein Set entscheide, dass noch nicht so oft gewünscht wurde, steigen dann meine Chancen? Egal, ich finde alle toll, am Tollsten die 3!
    Ganz liebe Grüsse! Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Uh, was für ne tolle Idee. Ich liebe einfach das Vögelchen in Nummer 1. und mhhh... Erdbeeren ;)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie süß! Mir gefällt am besten die Nr 1. Würde gut zu unseren lilafarbenen Vögeln an der Wand passen.
     
    Das Rezept für die Franzbrötchen findest Du hier:
    http://www.essen-und-trinken.de/rezept/47933/franzbroetchen.html
    Sogar mit Video und somit sehr leicht verständlich. Gutes Gelingen :)
     
    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    oooohhh, mir gefallen alle - aber am besten auch die 1 !
    Ich hüpfe auch mit in den Topf ;-)
    LG
    LaLeMi

    AntwortenLöschen
  18. Wenn alle gerne die eins hätten, hätte ich doch zu gerne die Nummer drei. Mit dem sportlichen Springer!!

    AntwortenLöschen
  19. Na dann probier ich auch mal mein Glück ... so schwer ... Die Karte gefällt mir bei Nr. 1 am Besten, der Anhänger bei Nr. 3 und der Button bei Nr. 2 ... was nun??? Dann nehm ich die goldene Mitte Nr. 2 ;-)))

    AntwortenLöschen
  20. Nr. 1 - wäre fein, wenn das Vögelchen bei uns zwitschern dürfte ...

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällt das Törtchen Nr. 3 am besten und die Karte ist einfach toll! Jetzt geh ich mal wieder dein Lädchen besuchen und ein Plätzchen probieren :-)
    Liebe Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  22. das Häschen ist zuckersüß. Da probier ich doch gerne mal mein Glück. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. OH, wie schön! Endlich Frühling!

    Würde mich über Karte #1 total freuen!

    Sonnengrüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  24. Entscheiden?!! Hilfe!
    Ich finde 1 mit Vogel sehr schön vorallem die Karte,..aber ich liebe natürlich auch Törtchen,..ach, ich hüpf einfach mit rein,..wie wundervoll,
    dass du dein Glück mit uns teilst ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  25. Oh, was für tolle Gewinne! Nr.1 wäre mein Favourite, aber wunderschön sind sie alle!!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Oh toll, ein Gewinnspiel! Ich würde mich über alle freuen, vor allem über das Vögelchen :-)

    Viele Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  27. ich würde mich auch am liebsten über das vögelchen freuen. einfach frühlingshaft

    AntwortenLöschen
  28. Ich find sie ja alle drei schrecklich süß, aber das Vögelchen ist das niedlichste :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich hätte gerne Nr.2! Da gefällt mir vor allem die Karte so gut!

    AntwortenLöschen
  30. alle 3 sind toll - würde mich aber am meisten über das süße küchlein freuen, also die nr. 3!

    AntwortenLöschen
  31. Wie wundervoll frühlingsschön...die Nr.1 ist auserwählt.
    Frühlngsduftende Grüße von der
    martha

    AntwortenLöschen
  32. Oh...das könnt helfen.
    Hier in Wien fröstelt's mich noch immer.
    Frühling Nummer drei wäre mir eine große Freude.
    Herzlich,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  33. Das Törtchen. Einfach wunderbar. LG Isa

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde alle drei super, würde aber Nr. 2 wählen wegen dem niedlichen Hasen, ist ja schließlich bald Ostern! Moma

    AntwortenLöschen
  35. Icke will den Pilz oder is it doch een Appelbom? jejenfalls is der für den Kleenen und der Button für de Mamma... ;)

    AntwortenLöschen
  36. Ich würd mich wahnsinnig über Nummer 3 freuen :o)

    Vielen Dank für das tolle Giveaway und lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  37. Heidemarie Walter9. März 2011 um 06:55

    Ich freu mich so sehr, der Frühlingsanhänger mit dem Hasen muss her! Die Sonne lacht und ich geb acht, dass ich gewinn - dass kommt mir in den Sinn. Liebe Grüße Heidemarie

    AntwortenLöschen
  38. Für mich sollte es das Törtchen sein - Danke, für die schöne Verlosung-
    Kathi

    AntwortenLöschen
  39. ohhhh je, was für ne harte entscheidung. aber ich nehme NR. 1 mit dem goldigen vögelchen...

    gewinnspiele sind doch einfach was feines :) freu mich schon auf die auslosung und drück mir selbst frech die daumen!

    lg dani

    AntwortenLöschen
  40. Ich werd auch mal mein Glück versuchen! Mein Favorit ist definitiv Nummer 3 die anderen finde ich aber auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  41. Ui, man darf sogar noch wählen?? Toll, ich hätte sehr gerne das Häschen! Dann mal schnell rein in den Lostopf und Daumen gedrückt...
    Lieben Gruß aus Aachen ( endlich wieder ohne Karneval;-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. hüpf: also ich würde die 3 nehmen, obwohl alle super süß sind. Sei lieb gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde mich über die 3 freuen, vielleicht gewinne ich ja diesesmal....

    AntwortenLöschen
  44. Also, was soll ich sagen??? Der Vögel ist frühlingshaft, in 6 Wochen Ostern und das Törtchen LECKER!!!!
    Schwierige Entscheidung....
    Da kommt mir doch glatt eine meiner Lieblingssendungen aus meiner Kindheit in den Sinn:
    Eins, zwei oder drei, du musst dich entscheiden, drei Felder sind frei....
    Also ich wähle.....
    Die zwei, drei, zwei, drei.....DREI!!!!
    Liebste Grüße und DAAAANKE für das Frühlingserwachen!

    AntwortenLöschen
  45. huhu!
    mein favorit ist ganz klar das vögelchen, die nummer 1.

    schau doch mal bei mir vorbei...

    ganz liebe sonnengrüße
    andi

    AntwortenLöschen
  46. 2222222222222
    Hatte ich die 2 erwähnt?
    Und übrigens: Das Müsli wird komplett selbst geschrotet. Wow, ich bin von mir selbst beeindruckt. Genaues Rezept und Geschichte dazu gibt es demnächst. Oder mail mir mal an catibasmati ät yahoo Punkt de, dann schreib ich es Dir auf!
    Lieben Gruß
    die 2

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin natürlich auch gerne dabei. das Häschen würde sicherlich ein Osternest bei uns finden. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  48. Ui, die sind alle schön. Wie soll ich mich da entscheiden? Ich nehm Nr. 2 :-)

    AntwortenLöschen
  49. Oh da lockt ja der Frühling, alles toll, aber am tollsten ist die Nr. 2, der schnuckelhase.
    Gruß Friederike

    AntwortenLöschen
  50. Also als CupecakeQueen bin ich natürlich für das wundertolle Törtchen!

    AntwortenLöschen
  51. Mein Favorit Nr.3
    Tolles Gewinnspiel!!!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Für süße Mädchen nur süße Törtchen! – Das würd ich direkt an mein kleines Töchterchen verschenken, die steht nämlich auf Buttons & Anhänger!

    AntwortenLöschen
  53. Mir gefällt die Nr. 2!! Wirklich schöne Verlosung!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  54. da mach ich auch noch mit. mir gefällt die nummer eins am besten.

    und jetzt daumen drücken :)

    AntwortenLöschen
  55. ich will auch gerne dabei sein und wünsche mir die Nr 2!

    AntwortenLöschen
  56. ich wünsch mir set 3 :)

    zauberkatze11@web.de

    AntwortenLöschen
  57. set 3... yummuy :D
    magic_cat@live.de

    AntwortenLöschen
  58. oh, das vögelchen ist aber süß :) über set 1 würde ich mich sehr freuen chaospueppchen@web.de

    AntwortenLöschen
  59. ich bin auch ganz klar für die nummer 1. obwohl ich auch die 2 sehr gern hab:) und ab gehts ins lostöpfchen.

    ich grüße dich ganz herzlich.

    juli

    AntwortenLöschen
  60. tschiep... ich würde mich über die nummer 1 sehr freuen! :)

    LG, maria

    AntwortenLöschen
  61. Ach, wie toll! Ich finde auch die Nummer 1 am schönsten :-)

    AntwortenLöschen
  62. Oh, sind alle süß!! Das Vögelchen hat es mir besonders angetan.

    Tolle Idee!!

    Ines

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !