02.03.2011

P A P I E R - M A C H E


Die erste Printausgabe (Blog hier), wunderschön – und endlich mal wieder Papier in den Händen :)


Dieses gestrickte (bis auf den Fellschwanz) Wolfskostüm à la Wilde Kerle finde ich herzallerliebst!


Zu dieser wundervollen Fotostrecke gibt es hier ein Making-of-Video ...



... einfach nur schön.


Unverkennbar, fine little day :)


Und ein paar Kindervintagestühle zum Schluss.

*
Papier Mache Magazin is out now, the first print edition! Wonderful!

Kommentare:

  1. das muss doch auch zu dir! und dann zu mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja großartig. Hast du das in Australien bestellt? Das wird teuer, oder? Wieviel hast du denn insgesamt bezahlt, wenn ich fragen darf? Und danke für deinen Kommentar! Wir haben außer der Mini-Liebe noch was gemeinsam: ich besitze auch eine Seamaster (hab ich von meinen damals Eltern zum Abi bekommen... ;-) Bis bald! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Magazin, habe ich schon online durchgeblättert. Es in den Händen zu halten ist sicher noch besser, lg Katharina

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !