20.03.2011

. . . S C H O K O . . .


... geht immer. Und hier ist der Espresso gleich mit drin. Sonntagssüß!




*
Today's sweet sunday! With chocolate-espresso-cake ... great!

Kommentare:

  1. oh, ich habe schon so auf deine süßen bilder gewartet! daran würde ich wohl auch nippen - und das, obwohl kaffee bei mir immer herzklopfen heißt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. boah, der sieht unheimlich lecker und matschig saftig aus... toll!

    AntwortenLöschen
  3. julie, das ist er auch :) und dabei sooo einfach! viel zu schnell gemacht für so einen sündigen genuss ... !

    AntwortenLöschen
  4. They are so delicious your photos...

    AntwortenLöschen
  5. Da läuft mir ja glatt das Wasser im Mund zusammen. Würde am liebsten kurz rüber fliegen und die letzten Krümel naschen.

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm sehr lecker! Ich liebe Kuchen mit viel Schoko :)

    AntwortenLöschen
  7. Hm.. Lecker! Es geht doch nichts über einen richtig leckeren Schokoladenkuchen!!!! Schön hast du's hier... ich habe deinen Blog gerade entdeckt und werde mal noch ein wenig stöbern :)
    Allerliebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  8. Schoko ist und bleibt unschlagbar! Zudem mag ich Deiner Fotos sehr ;-). LG

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sprechen mich total an. Sieht köstlich aus. Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht klasse aus, richtig schön schokoladig-klitschig-sündig-lecker :)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmmmm..... den Kuchen will ich haben! Schoko und Kaffee - genau meins!

    AntwortenLöschen
  12. Schoki, Kaffee(geschmack) und Frühlingsblumen - was will man mehr? Ich bekomm beim Anbllick total Lust auf deinen Kuchen :)

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  13. lekker lekker choco...mmmmmmmm...mit Kaffee...doppelt mmmmmm ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Der war wirklich lecker! Schmeckt so gut wie er aussieht! Mmmmh! Moma

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !