21.03.2011

J A A A ! ! !


Endlich ist er da, der Frühlingsanfang!! Sonnenreich war das Wochenende, vogelzwitschernd geweckt, mit den Händen Frühlingsblumen eingebuddelt, ohne Jacke geradelt, sonntagssüßen Kuchen genossen und beschlossen:


Zum Frühlingsanfang sind alle Bestellungen bei lilla Lingon eine Woche lang versandkostenfrei :) Wer sich also noch ein wenig Frühling ins Haus holen möchte, ist herzlich willkommen!


(PS und ich muss noch was loswerden: DANKE für eure lieben Komplimente zu meinen Fotos, das freut mich so unglaublich, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!)

*
The official beginning of spring!! And for that, every order at lilla Lingon is free shipping! Hope, the sun is shining vor everybody ... 

3 Kommentare:

  1. Auch diese Fotos sind wieder wunderschön ;-). I like!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschliessen. Wunderschöne Fotos ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich Frühling! Deine Fotos geben genau das wieder! Moma

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !