24.03.2011

S A N D R A - J U T O


Aufmerksam geworden auf diesen schönen Print bin ich irgendwann bei Mädchenwahn. Jetzt konnte ich nicht widerstehen und habe ihn mir für die Küche gekauft ... so schlicht sie sind, finde ich Sandra Jutos Espressokannen einfach großartig und sie machen jeden Morgen Lust auf einen leckeren Kaffee :)


*
I bought this nice print from Sandra Juto – makes you wanna have an espresso at once :)

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber wirklich sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. der ist schick! bist du eigentlich eine kannenkocherin? die kännchen erinneren mich immer so an italien. ich trinke ja keinen kaffee, aber manchmal "überwinde" ich mich, weil ich dieses kannengefühl so mag :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Das ist ganz toll! Ich bin ja Fan von Sandra's Adolf!

    AntwortenLöschen
  4. oja, der adolf ist auch fein und die zeichnung würde vom stil her großartig zu dir passen, falls sie noch nicht dein eigen ist!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön! Mein Freund hat Espresso aus diesen Kannen gerade seeehr für sich entdeckt und benutzt unsere ständig! Vielleicht ja ein gutes Geschenk...

    AntwortenLöschen
  6. Aber ein Stich ins Herz der nach Entkalkung nun kaffeemaschinenlosen Frau Basmati.

    AntwortenLöschen
  7. Schick sehen Sie, da hast Du recht! Ich würd ja so gern mal Deine Küche im Detail sehen, um mir besser vorstellen zu können, wo Du wie die leckeren Kreationen fürs sonntagssüß zauberst.

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Schau mal! Bei bloesem gibt es ein giveaway, auch einen Espressokannen-Print: http://bloesem.blogs.com/bloesem/2011/03/giveaway-mengsel-.html
    Ist zwar nicht der gleiche, aber auch sehr schön!

    LG Marlene

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !