23.03.2011

B L U M E N K R A N Z

Gestern war das Wetter so schön, dass ich mit meinem Kinderfotokurs draußen war, mehr Spiel- als Fotozeit :) Auf Wunsch einens kleinen Mädchens habe ich dann einen Gänseblümchenkranz gemacht ... wie lange ist das her? Ich weiß es nicht. Aber es war schön ...


*
Long, long ago ... flowers in the hair :) I made this yesterday for a little girl in my photoclass. Was nice to do it again ...

Kommentare:

  1. Wie herzig! Ich wunder mich nur, dass es bei euch schon Gänseblümchen gibt. Bei uns ist anscheinend alles noch etwas verschlafen...

    AntwortenLöschen
  2. Toll ;-) - aufgrund des Bildes kommen Kindheitserinnerungen zurück... hach ja.... lang ist's her... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich letztes Jahr gemacht :)! Das war spitze... Du machst einen Kinderfotokurs? Das ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja lange ist es her...Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. was bei euch gibt es schon Gänseblümchen? *NEID*

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gerade etwas überrascht, dass es so ungewöhnlich ist, mit den gänseblümchen ... sind wir hier im ruhrpott früh dran? oder der rest der welt spät? aber nicht traurig sein, gänseblümchen kommen überall :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache meiner Tochter auch gerne Gänseblümchenkränze und sie möchte dann, das ich auch einen trage, also ist es bei mir gar nicht soo lange her;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Die Nostalgie, die Nostalgie... meine Oma hat mir solche Kränze immer gemacht...

    AntwortenLöschen
  9. hach. tolle. Blumenkränze finde ich wundervoll! habe ich früher ganz oft gemacht. *Kindheitserinnerungen* :))

    AntwortenLöschen
  10. So hübsch! Letztes Jahr hab ich meiner Tochter auch öfter mal einen Blümchenkranz gemacht - leider wollte sie den nie oben behalten. Aber ich hoffe auf heuer...

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch! Muss ich morgen meiner kleinen Maus auch unbedingt mal zeigen. Danke für diese Erinnerung :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Der Ruhrpott ist immer ziemlich früh mit allem dran was blüht :) Bei Telefonaten mit Oma und Opa hab ich schon manches Mal erstaunt geguckt wenn sie mir von 'draussen' erzählt haben, und hier in Hamburg noch alles grau in grau war ...

    So ein Kinderfotokurs macht bestimmt jede Menge Spaß :)

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  13. schön, ein gänseblümchenkranz - hat so etwas schwedisches :)

    AntwortenLöschen
  14. ohhh schön. erinnerungen werden wach. ich hab mir früher auch immer solche kränze geflochten - vorzugsweise im sportunterricht ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hat aber doch noch gut geklappt :-)

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !