26.03.2011

W O C H E N E N D E

Alle Zeit der Welt ... ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!








*
All the time ... I wish you a nice weekend!

12 Kommentare:

  1. Dir natürlich auch ein wunderbares Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. hier wolkt es - ah, gerade blinzelt es auch! alle zeit, die wünsche ich dir auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein schönes Wochenende und ich weiss, ich wiederhole mich aber ich finde Deine Fotos toll!!! LG

    AntwortenLöschen
  4. ja, viel zeit für schöne sachen!!! die sonne hält sich auch hier leider noch versteckt... dir auch ein wunderbares wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Mit solchen Bildern kann das Wochenende kommen!
    Wunderschön.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und sonniges Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Euch auch ein wunderschönes Wetter. Ganz liebe Grüße! *sehr schöne Fotos*

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Fotos. Auch Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes frühlingsduftendes Wochenende!
    die Martha

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, Frühling. So schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. huhuuu hier ist dani von soisses-dasleben. bin zu faul mich anzumelden ;-)

    ohhh... schöner post! das wünsche ich dir auch! von herzen!

    im übrigen ist die stehlampe von der marke dulton :) kannst dich mal durchklicken: die schuhaufbewahrung und der rote hocker im flur, das schränkchen links von meinem schreibtisch u eben die stehlampe hab ich von dieser marke. leider sind die meisten sachen von dulton schwer zu bekommen - musst du mal googlen. aber manchmal hat man glück und ein möbelladen bietet sie an. bei uns wars der xxxlutz. leider schon wieder aus dem sortiment entfernt :(

    grüßle

    AntwortenLöschen
  10. Hier zeigt sich heute auch die Sonne wieder. Juhu. Wir haben gleich ein kleines Familientreffen.... deshalb muss ich schnell schreibn... ;-) Und ja, Venedig... das liegt auch schon wieder viel zu lange zurück. Die lilla Lingon-Sachen sind da – sehr schön! Danke! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !