26.04.2011

O R A N J E


Seit ich diesen Blog betreibe, ist das Glück mir hold ... und so durfte ich ein wundervolles knallbuntes Osterpäckchen in Empfang nehmen (ja, ja, ich weiß, ich hab gesagt, Ostern ist vorbei ... aber das MUSS ich natürlich noch zeigen!)! Nicht nur ich, sondern auch der Knirps war begeistert ob der gute-Laune-versprühenden Farbenpracht und hat sich sogleich die Blumenkette geschnappt!


Verschickt wurde dieses liebevoll von Maren, die mit Mann und Kindern in Amsterdam lebt (an sich schon beneidenswert) und davon wunderbar erzählt und obendrein noch köstlichst backt. Also, huscht mal schnell rüber und lasst euch ein wenig von ihr verzaubern.


Maren, ich bin froh, dass du mich damals in dieser virtuellen Welt entdeckt hast und ich somit auch an deinem gar nicht so weit entfernten Leben teilhaben darf (sehnsuchtsvoll) ... auf viele weitere Besuche und


hartelijk dank! Du bist die Liebste :)

Kommentare:

  1. ha, jetzt sitzt ich hier mit hochrotem Kopf in der Ferne ;o)
    Schön, dass es auch gefallen hat..mich haut ja hier oftmals die Farbenpracht ein wenig um *lach*
    Schönen Abend wünsche ich!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Dir geht es gut :-). Süß, dass der Knirps sich sofort die Blumenkette genommen hat.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. du, ich glaub, wenn ich das immer hätte, wäre ich auch völlig überfordert :) bestimmt sogar. aber so war es ein herrliches buntes knallbonbon, das sofort gute laune gemacht hat! und wie gesagt ... ein teil wurde direkt in beschlag genommen :) in dem alter kommt bunt sowieso immer an!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein schönes Päckchen! Toll :-). Ja, die Körbe kamen gut an und es wurde gleich alles ausprobiert und der Kommentar war nur: cooooooool, dazu die leuchtenden Augen: Perfekt :-)! Liebe Grüße und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein knallbuntes und definitiv schönes Päckchen. Mensch, du bist ja wirklich ein Glückspilz – hast es aber auch verdient. Der Blog von Maren ist wirklich schön. Liebe Grüße, di.

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !