25.04.2011

. . . O S T E R S Ü S S # 3 . . .


Tatsächlich, heute gibt es noch Teil drei ... weil bei Oma im Garten nicht nur der Rhabarberkuchen verzehrt wurde (hmmm), sondern auch noch ein wunderbarer Schokoladenkuchen von meiner Tante!


Hier bekommt er seinen letzten Hasenfeinschliff ...


... und besonders lecker war der Fruchtgelee oben drauf, dessen Glanz man hier ein wenig erahnen kann (hmmmmmmm)!

Und jetzt ist Schluss mit Ostern :)

Kommentare:

  1. Ich sach' s ja,..nächstes Jahr Ostern feiern bei Katrin ;O)
    mmmmmmmmmmmmmmmm...lekker lekker ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich so satt bin, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich liebe Rhabarberkuchen, besonders mit dem leckeren Baiser oben drauf! Köstlich!
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. oh, ein wahres schlemmermahl! wenn ich das so sehe, könnte der hase ruhig noch weiterhoppeln :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, es kann noch nicht Schluss sein mit Ostern. Die Osterdeko-Ideen waren doch dieses Jahr so wunderschön. Mit was wird denn dann ersatzweise dekoriert?

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Rhabarber mit Baiser! Sieht toll aus, Katrin!
    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. oh what a lovely bunny cake! I wish I can bake!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bekomme schon wieder Hunger, kein Wunder bei diesen Bildern!

    LG
    Stephie
    PS: Ja, ich hätte wohl mit was Einfacherem anfangen sollen...

    AntwortenLöschen
  8. ha... rhabarberkuchen - der sieht genaus so aus wie unserer vom sonntag :) nur, hab ich ihn aufm blech gemacht... LECKER sag ich nur. der rest sieht auch gut aus.

    dani

    AntwortenLöschen
  9. Süß, der Zuckerhase auf der Schokotorte!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !