25.04.2011

. . . O S T E R S Ü S S # 2 . . .

Wie versprochen – einer meiner Lieblingskuchen folgt heute: Rhabarberkuchen! Pritzelotte hat auch bereits einen wunderbaren gebacken! Alles Süße wie immer auf Pinterest, diese Woche gesammelt von Julie :)









Kommentare:

  1. Ja das sieht nach einem sehr ähnlichen Rezept aus. Köstlich und sehr schön fotografiert mit dem Hintergrund. Lass ihn dir schmecken, wir verdrücken heute noch die Reste...Noch schöne Restostern.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht unglaublich lecker aus! Lasst ihn Euch gut schmecken. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmm, Rhabarber Rhabarber, ich kann gar nicht genug davon bekommen...!

    AntwortenLöschen
  4. hui, das sieht aber lecker aus. Und die Fotos sind spitze! Mjamm.

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !