13.05.2011

1 2 V O N 1 2

Ohne Text und liebe Kommentare, dank Blogger-Crash :( ... aber mit meinen Bildern vom 12 :)












Kommentare:

  1. na, Bach ist ja auch nicht immer einfach!
    weiterhin viel Erfolg und Freude beim Spielen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos... und die Musik erst... hab' grad mal reingehört... schön!!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt schicke Kaffeemaschine. Ich will auch :)!

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder wunderschöne Bilder! (Den Birkenbecher hätte ich auch zu gern!!) Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. die Musik muss ich auch gleich mal probe hören ... und die Bilder gefallen mir auch ausgesprochen gut.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder...ich seh schon, bei uns muss dringend eine neue Kamera her ;o)!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  7. schön oder besser schööööön... menno, meine walderdbeeren zeigen insgesamt erst eine mickrige weiße blüte, iob das noch was wird? oder wird erst das zweite jahr besser? hach und ein kaffee in so einem hübschen becher wäre jetzt auch perfekt! viel spaß morgen :)

    AntwortenLöschen
  8. das ist das sauberste Bobbycar, das mir je untergekommen ist. Garagenwagen, oder?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder eines scheinbar entspannten Tages (abgesehen vom Morgenstress ;-)) Ich bin sofort bei deiner Gazelle hängengeblieben... die steht auf meinem Wunschzettel!!! Schöön...
    Sonnige Grüße

    PS: Mme Ouvrages Kommentar läßt mich laut lachen ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Tageseinblick - die Fotos sind toll! Würde mich freuen, wenn Du immer mitmachst :-).

    AntwortenLöschen
  11. He du auch 12 van 12,..wie schön,..vorallem mit dem Bildmaterial ;O)...und diese schwedische Sünde...ohoh,..das muss ich probieren ;O)
    Schönen Abend!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Was für wundervolle 12 von 12!

    Und schwedische Sünde? Klingt sündhaft lecker!!!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  13. grande. schön. und dein "gastgeschenk" hast du dir ja jetzt schon selbst geschenkt ;)

    AntwortenLöschen
  14. wunderbare fotos - die birkentasse ist mein favorit! und der garagenwagen...
    die monster der 3 a fand ich übrigens super, super und nochmals super! da sieht man mal wieder, wieviel kreativität in den kleinen steckt! toll.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Fotos jedenfalls sind noch immer genau so schön!

    AntwortenLöschen
  16. Ha gute Idee..ich überlegte auch schon,...so ein Pech..genau am 12. ..zu schade ;o)
    Schönes Wochenende!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. lecker kaffeeduft steigt in meine nase :)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbare Bilder :) Ich liebe solche 'Alltags'momentaufnahmen.

    So, außerdem muß ich mich nochmal melden in Sachen Jahreswichteln! Ich hatte mich ja zwar so kurz gemeldet um DANKE zu sagen, bin aber vor lauter Stress nicht dazu gekommen, endlich die Bilder zu posten! Jetzt habe ich das endlich nachgeholt - und auch wenn das Foto spät kommt, der wunderbare Ostergruß von dir wurde hier umso lieber täglich von mir bewundert :) In diesem Sinne noch mal vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  19. weiss zwar nicht was blogger-crash ist, aber: TOLLE BILDER! :-)

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !