13.05.2011

M O N S T E R

Leider ohne eure Kommentare, aber auf das Bild wollte ich nicht verzichten: hier kommt nochmal mein Kunstprojekt mit der dritten Klasse: Das Monster in dir!

Kommentare:

  1. oh, die nehme ich alle...wirklich gelungen und eine wunderbare Idee...kreativsein mit Kindern, was gibt es Schöneres...;)...merci fürs teilen...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. und welches monster wohnt bei euch? :) oder ist es tatsächlich das schreimonster ;) herzlgr.

    AntwortenLöschen
  3. nein, nicht das schreimonster :) bei uns wohnt das legomonster ... und ja, das kann ich auch unterschreiben – hier werden am fließband raumschiffe für star wars produziert! und das mit dem klecksen ... nachdem das kind sich immer durch äußerst manierliches essen hervorgetan hat, scheinen sich in der letzten zeit da ein paar schwierigkeiten einzuschleichen :) man kann jedenfalls sicher sein, dass mindestens eine gabel voll unterm tisch landet ...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee!! Die Umsetzung gefällt mir auch super - ein klasse Projekt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schreimonster passend zum Gestalter? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Idee! Das Klaviermonster finde ich richtig rührend. Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Lustig - genau das hat mich vor kurzem eine Freundin gefragt.
    Also: Roboti ist grundsätzlich der Name meines Shops, ich wollte damals einen Namen der Altes mit Modernem verbindet. Roboti selbst heißt arbeiten auf Tschechisch (?) und ist als Wort dieser Sprache gesehen alt, Roboter an sich sind aber immer was Modernes, Neues. Hier also der Kontext. Und als ich den Blog begonnen habe wollte ich dem "Roboti" noch was zufügen, das Raum für viel lässt und sich nicht auf ein Thema begrenzt. Da ist dann Roboti liebt entstanden.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Projekt! Über den Kunstunterricht an unseren Schulen kann ich mich ansonsten auch nur täglich aufregen, meist trägt er nur dazu bei, den Kinder den Spaß am Gestalten zu nehmen - im Gegensatz zu dieser Aktion, so soll Kunst in Schule sein!
    Viele Grüße
    die Müllerin

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Hat bestimmt viel Arbeit gemacht, diese tolle Collage zusammen zu stellen. Die Monster sind allesamt total klasse. Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. They are so great all this monsters... Cute !
    Have a nice sunday ! Flo

    AntwortenLöschen
  11. Ein echter Augenschmaus ist Dein blog!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !