09.05.2011

H E U T E : M A N D E L B L Ä T T E R

Ihr Lieben, ich bin jeden Sonntag aufs Neue glücklich und begeistert, wenn ich eure Backwerke sehe!! Vielen, vielen Dank für eure wunderbare Beteiligung (und ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge!) – ohne euch wäre der Sonntag nur halb so süß :)


Außer Baisers gab es hier übrigens noch Mandelblätter, aus dem gleichen Buch, und nach Vorstellung und Kostprobe vom Fräulein – ein feines Geburtstagsmitbringsel für den Onkel!


Wer sich noch zum Sonntagssüß eintragen möchte, kann das auch hier gerne tun – die bereits gesammelten Werke findet ihr wie immer bei Pinterest!

Kommentare:

  1. Das sieht köstlich aus! Habe doch diese Woche glatt vergessen mein Sonntagssüß zu fotografieren... Dabei gab es eine Karamelltorte bei Mutti... Naja, nächstes Mal wieder :-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sicher ein lekker lekker Mitbringsel ;o)
    Auch bei mir kein Sonntagssüß, denn im Auot backt es sich so schlecht ;o)...aber nächstes Male bin ich wieder dabei!
    Die Becher sind mittlerweile in unserem Becherschrank gelandet,..morgen werden sie eingeweiht,..ach, ich freu mich schon ;o) Noch vielen Dank!
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. sieht das wieder hübsch aus! ich liebe deine verpackungen. den inhalt auch!
    freut mich sehr, dass dir mein stiefmütterchen-kuchen-bild gefallen hat.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Auch dieses Rezept hab ich schon ausprobiert (und es hat großen Anklang gefunden!) Man merkt, hier haben einige das selbe Buch! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht das wieder toll aus und die Verpackung erst. Sehr schön. Wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sieht das lecker aus! Und so hübsch verpackt (wie immer :).

    AntwortenLöschen
  7. wow! noch ein buch auf meiner wunschliste! ich denke, meine mitbewohnerinnen werden bald böse, wenn ich noch mehr koch- und backbücher anschaffe... unser eines küchenregal ist nämlich schon von der wand gekracht und hat sich in der küche zerlegt! ich merke: eine neue bücherlösung für die küche muss her!
    liebe grüße,
    henrike

    AntwortenLöschen
  8. Mmmm, sieht toll aus! Sowohl die Mandelblätter als auch die Baisers...Grüsse und guten Wochenstart! Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. hui...ein Rezept leckerer als das andere...da sag ich nur...ade Diätpläane und gute Vorsätze...man lebt ja auch nur einmal, gell...einfach klasse euer sonntagssüss...lieben Dank fürs teilen...und eine wunderbar sonnige Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  10. ich stibitze mir ein blatt aus der tüte und frühstücke es auf :) schön! und gut, dass du jetzt auch dieses buch hast ;) komm gut durch den tag!

    AntwortenLöschen
  11. ja die sind sooo gut! und ich gebe dem fräulein recht, willkommen im club :)

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !