18.05.2011

W E I T E R


Der halbe Mai ist vorbei ... es geht immer weiter ... unglaublich, aber auch schön.


Jahreszeiten sind schon eine gute Erfindung: Nach einem langen kalten Winter freut man sich so sehr auf den Frühling, das erste Grün, Tulpen und Maiglöckchen ... dann darf es ruhig wärmer werden, die Ferien sind nah und das Meer wartet hoffentlich irgendwo ... wenn man dann genug hat von heißen Tagen und schwülen Gewitterwolken, darf der Herbst mit seinen eigenen bunten Farben und kühlen Winden kommen ... und ja, dann freut man sich tatsächlich auch wieder auf den Schnee ... ich zumindest. Von mir aus kann es ewig so weitergehen ...

Kommentare:

  1. ich finde Jahreszeiten und die Vorfreuden auf die jeweilige auch was tolles! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz Deiner Meinung. Nur Sommer ist doof und nur Winter auch. Ich liebe die Übergänge Frühling und Herbst. Die beiden steigern die Vorfreude und sind dabei doch eigenständig und toll!

    Und ganz besonders freue ich mich über Deinen heutigen Eintrag und ich mache mir nicht mehr ganz so viele Sorgen!

    Ich drück Dich und wünsch Dir alles Gute! Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  3. im moment ist dieser vorsommer fast meine liebste jahreszeit... aber so wirds wahrscheinlich auch irgendwann langweilig. daher hat sich die natur sicher schon was dabei gedacht ;) einen guten start wünsche ich*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das hat was ;O)
    Freut mich, dass du wieder unter uns bist und ich hoffe, es geht dir und deinen Lieben gut!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Habe dich vermisst!
    Liebe Grüsse, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ja, es geht immer weiter. von herzen meine grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du wieder da bist! Habe an Dich gedacht in den letzten Tagen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schön hier wieder von dir zu lesen.
    Habe dich schon vermisst. Ich hoffe es geht für dich positiv und frohen Mutes weiter.
    Wenn du magst, würde ich dir gern das Freundebuch weiterreichen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Beschreibung des Jahreslaufs!

    Ganz liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  10. ja, wie schön, dass du uns wieder verzauberst...schicke dir ganz viele gute Gedanken und Grüsse aus dem Süden...alles liebe...cheers and hugs...i

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir einen fabelhaften Sommer *

    AntwortenLöschen
  12. ich find es auch toll, dass wir hier so schöne, unterschiedliche jahreszeiten haben, die ich eigentlich alle mag. nur der winter dürfte gern 3 monate kürzer sein... ;-)).
    schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  13. Hab dich auch vermisst und mir viele Gedanken gemacht.Merkwürdig, wie man sich mit manchen hier verbunden fühlt. Schön das du wieder hier bist und ich hoffenes ist nicht allzu schlimmes vorgefallen. Drück dich und grüße.

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !