19.05.2011

° ° ° N O C H - M E H R

MONSTER ... haben es uns einfach angetan. 



Deswegen findet ihr bei laa Berry auch so viele Verschiedene dieser knuffigen Gesellen. Ihr könntet jetzt natürlich den mahnenden Zeigefinger erheben und uns daran erinnern, dass Monster im realen Leben meistens gar nicht lustig und knuffig sind, wie z.B. das Monster unter'm Bett (das unseren Kindern den Schlaf raubt), Schwiegermonster (die uns den Schlaf rauben) oder Dieter Bohlen.    



Doch ihr werdet das bestimmt nicht tun, wenn ihr euch z.B. Boo, Plo und Fink der belgischen Marke we were Small angesehen habt. 



Die "Eltern" dieser niedlichen Monster haben ein geniales Gespür für außergewöhnliches, geschmackvolles und kindgerechtes Design, was der Fantasie einer Mutter und ihrer fünfjährigen Tochter zu verdanken ist. Diese schmeißen sie dann in einen Topf mit Kleidung von sehr guter Qualität, die bequemer kaum sein könnte, rühren ein paar mal kräftig um und fertig ist eine fantastische Welt voller quirliger Monster





Kommentare:

  1. wer ein monster auf dem shirt hat, ist gewappnet gegen das monster wunder dem bett und muss gar keine angst haben! und sonst muss vlt. ein anti-monster-spray her!
    bliebe also quasi nur noch dieter bohlen, den wir vertreiben müssen.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend! Schade, dass ich kein Kind habe.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sind monströs genial, die Shirts!
    Herr Nilsson trägt das allererste oben :)

    AntwortenLöschen
  4. DIE gefallen mir!! Ganz real und gar nicht böse - einfach süüüß!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !