16.06.2011

° ° ° B U N T ! ! !

Bei uns gibt es zur Zeit ein absolutes Lieblingslied, welches wir täglich mindestens 2x singen:



Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider,

Bunt, bunt, bunt ist alles, was ich hab.


Manche Dinge waren nicht nur in unserer Kindheit toll, sie sind es auch heute noch. Und weil wir selbst großes Fans von zeitlos Schönem & aussagekräftigen Farben sind, wollen wir euch heute die Wickelbodies der amerikanischen Marke „Kate Quinn Organics“ vorstellen. 




Diese gibt es nicht nur in allen möglichen schönen Farben, sondern sie sind auch aus 100% strengstens kontrollierter Bio-Baumwolle, die Einiges aushält & auch nach häufigem Waschen ihre schöne Farbe behält. Und das Beste – es gibt sie auch noch als normale Lang- und Kurzarmbodies, die man mit nahezu allem kombinieren kann. Doch überzeugt euch selbst!



1 Kommentar:

  1. die sind ja süss...oh ja da gehe ich gleich mal rüber und überzeuge mich...;)...lieben Dank fürs teilen...und einen hoffentlich sonnigen Nachmittag...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !