15.06.2011

H E U T E : N U D E L N

Wenn es schnell gehen soll, dann gibt es Nudeln. Und eigentlich auch sonst recht oft :) Mal mit Pesto, mal selbstgemacht als Ravioli ... aber gestern einfach mit Gemüse aus der Pfanne. Das lässt sich auch wunderbar nach Saison variieren und so wanderten grüner Spargel, rote Spitzpaprika und Basilikum auf den Teller!


Warum HEUTE:NUDELN? Na, es blieb zum Glück etwas fürs heutige Mittagessen übrig :) Was habt ihr heute im Topf oder in der Pfanne?

Kommentare:

  1. Oh ja, Nudeln sind was Feines. Gab es bei uns gestern mit Thunfisch-Tomaten-Soße.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker und knackig aus! Bei uns gibt es auch oft Nudeln in allen Variationen. Heute Mittag stand allerdings Reis mit Currygeschnetzeltem auf dem Tisch :-). Liebe Grüße und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super lecker aus! Ich bin ja nicht wirklich ein Nudel Fan, aber mein Freund würde am liebsten jeden Tag Nudeln essen;)

    AntwortenLöschen
  4. Oje,..bis jetzt hatte ich so keine Idee..aber spontan grad bekommen: Nudeln!!! Mit Thunfisch-Tomaten-Soße...
    Guten Appetit!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. gerade noch nudeln in der pfanne aufgewärmt. mit zwiebeln, kirsch- und getrockneten tomaten. nudeln gehen einfach immer.

    AntwortenLöschen
  6. nudeln sind immer lecker. irgendwas dafür hat man immer zu hause!
    bei mir gibts mal wieder flammkuchen mit frühlingszwiebeln und zucchini, geht so schnell (wenn man teig eingefroren hat!) und ist auch immer gut und variabel. dazu ein wunderbarer frischer salat aus nachbars garten!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. Jawoll, Nudeln gehen immer...!!! Gab´s bei uns heute auch zu ner Bolo mit Mangold aus der Bio-Kiste... Lecker... Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ich hab erst heute Abend zeit zum Kochen, da gibts dann Mozarellasticks mit Kräuter-Ebly. Hach, jetzt fängt mein Magen langsam an zu knurren ;)
    Liebe Grüße,
    Janneke

    AntwortenLöschen
  9. nudeln, die gibts hier auch heute. und ausruhen. und in einem neuen süß-buch blättern. und mal rechner aus lassen. morgen hab ich nen richtig freien abend mit zeit. auch für mails :) alles gut*

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns gabs gestern auch Vollkorn-Penne - mit selbstgemachter Hackfleischsoße, verfeinert mit dem letzten Rest Bärlauchpaste von diesem Jahr.

    Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !