14.06.2011

G E W I N N E R

Vielen Dank euch allen, die an unserem Beerengeschmackgewinnspiel teilgenommen und uns somit eine große Geburtstagsfreude beschert haben :) Die Gewinner wurden von der süßen kleinen Pauline von laa Berry gezogen, tataaa:



Liebe Johanna, liebe Jenny, ihr bekommt in Kürze eine Mail und sobald wir eure Adressen wissen, gehen die Päckchen auf Reise!

2 Kommentare:

  1. oh, herzlichen Glückwunsch...;)...bin so neidisch...;)...nein, gönne euch die wunderbaren Sachen von Herzen...dann beim nächsten Mal...;)...danke für deinen wunderbaren Kommentar heute...so lieb...ich war echt gerührt...merci...und freu mich auch immer auf hier...danke...einen dicken kuß und eine spannende und verrückte neue Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, was für ein schöner Blog !
    Hier komme ich jetzt öfters vorbei ...
    Ganz liebe Grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !