18.06.2011

E R D B E E R - S A L B E I


Eine Kombination, über die man nachdenken sollte :) Zu mir kam sie per Überraschungspost! Nachdem ich hier schon von Paulines und Dianas Drucken begeistert war, darf ich nun zwei Originale aus der neuen Produktion mein eigen nennen!!


Danke, ihr Süßen :) Und wie passend gab es zur "Ausstellungseröffnung" Walderdbeeren, frisch gepflückt!

Kommentare:

  1. Oh, da hast Du mich aber reingelegt *lach*, beim Lesen des Titels war ich schon zweifelnd neugierig, was für ein skurriles Rezept mich erwartet. Wer weiß, vielleicht ist das wirklich eine tolle Kombi!?

    Die Drucke sind jedenfalls toll und Walderdbeeren sind sowieso am allertollsten!

    Liebe Grüsse,
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja echt entzückend aus - wahre Kunstwerke!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da habt Ihr aber schön gestempelt. Man könnte ganz toll Geschenke in solchem Papier einwickeln, fällt mir dazu ein...
    Freut mich, dass Dir das Sofa gefällt! Wir haben es inklusive der Sessel bei Ebay gejagt, ich liebe es auch sehr... :-)

    AntwortenLöschen
  4. mit blättern und zitronen hab ich noch nie gedruckt - sieht toll aus! vielleicht ersetz ich dann mal radiergummischnitzerei durch birke, da schneidet man sich wenigstens nicht in die finger...
    walderdbeeren sind köstliche früchte und auf deinem foto sehen sie auch ganz genauso aus!
    schönen sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  5. So ein ähnliches Foto habe ich auch gemacht! Die Walderdbeeren gibt es wohl dieses Jahr in Hülle und Fülle!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !