12.06.2011

. . . K A R D A M O M . . .


Noch immer dieses Buch ... nein, ich mach keine bezahlte Reklame dafür ... nur private, sozusagen. Überzeugte. Denn auch die Schokoladenkekse sind einfach in der Herstellung und großartig im Resultat ... finde ich. Ach ja, und lecker auch! Speziell durch Kardamom (was die Schweden ja in so manches Gebäck geben ... wenn nicht in jedes :) und köstlich schokoladig!


Und gab es bei euch auch etwas zum Dahinschmelzen? Diesmal sammelt Nina, bewundern könnt ihr es dann wie immer bei Pinterest.


Süßen Sonntag, euch allen!

Kommentare:

  1. sieht leeeeecker aus ... ich gestehe ich habe mich auch auf Anhieb in das Buch verliebt, aber ich habe es noch nicht geschafft, etwas draus zu machen

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die sehen toll und unheimlich lecker aus - besonders mit dieser gebrochenen Puderzucker(?)kruste!
    Vielleicht schaffe ich heute auch noch was, mal sehen :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. voll schön... und bestimmt auch genauso lecker! liebe sonntagsgrüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht köstlich aus und das Buch steht dank Dir auf meiner Wunschliste :-). Viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin verliebt in die schneekruste :) sehr verliebt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sehen aber lekker lekker aus...und Kardamon muss doch überall rein, oder ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. das BUCH habe ich neulich ganz lange in der hand gedreht und gewendet und dann doch zurückgelegt. ich glaube, das überlege ich mir nochmal. wunder-wunder-bar, die werbung:) lg, nikki

    AntwortenLöschen
  8. ich will sofort einen keks!!! man sehen die gut aus. gut, dass ich zumindest sofort das rezept nachschlagen kann. und das blaugraue innenleben des schälchens passt perfekt zu deiner linkfarbe... hehe, man sieht, dass eine tolle gestalterin am werk war :) alles liebe*

    AntwortenLöschen
  9. Oiii - die sehen aber köstlich aus.

    Und jetzt will ich das Buch auch - DEINETWEGEN! :o)

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  10. Ja, DAS Buch! Ich bin ja auch ein großer Fan davon! Und es ist wirklich wahr: Während ich das hier tippe, blättert es mein Liebster gerade durch - er will aussuchen, was ich das nächste Mal ausprobieren soll... :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Tja, egal ob bezahlt oder nicht, Deine Werbung mit so tollen Bildern hinterlässt Spuren .. So große, dass das Buch jetzt auch bei uns eingezogen ist und ich mich schon auf den ersten Seiten nicht entscheiden kann, welche Köstlichkeit ich als erstes nachmache.

    Ein wirklich sehr sehr guter Tipp! Vielen Dank!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !