25.06.2011

R E G E N W E T T E R

... aber morgen soll es ja schon wieder warm und Montag heiß werden ... ich weiß nicht, das ist nicht mein Wetter. Über 30° muss nicht sein. Regen natürlich auch nicht dauerhaft. Aber ich hab den trüben Tag genutzt und ein paar Buchstaben ausgeschnitten und gestempelt :) Spaß!

Kommentare:

  1. Ein großer Buchstabenstempelspaß! Würde ich auch gerne mitmachen. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. mein wetter ist das auch überhaupt nicht. heute noch mit tee, decke und buch und anfang der woche mit sonnencreme... naja ;) die buchstaben sind schon viel eher meins!

    AntwortenLöschen
  3. wie schön...und danke fürs liebe Worte hinterlassen...;)...merci...sei gedrückt und einen hoffentlich sommerlauen Sonntag...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. Das hat bestimmt Spaß gemacht. Und was ist daraus geworden? Mir gefällt das Wetter irgendwie ...nur bitte keine 30 Grad. ich liebe es stürmisch und windig. Nur wenn es regnet wirds dann irgendwann doof. Drück dich

    AntwortenLöschen
  5. ach, wir haben einfach nur drauf los gestempelt :) ein kleines graupappe-plakat mit "froh zu sein bedarf es wenig ..." ist es am ende geworden :) und ich mag es auch windig! ich bin so ein frühlings/herbstkind, nicht zu heiß, nicht zu kalt, ein bißchen sonne, ein bißchen regen, ein bißchen wind ... :)

    AntwortenLöschen
  6. Womit wir wieder beim Wetter wären: Köln, gefühlte 35°C, strahlend blauer Himmel, ein leichtes Lüftchen – das ist genau mein Wetter. Stellt sich nur noch die Frage: Freibad oder Garten?

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !