21.07.2011

S T E C K B L U M E N


Die haben wir vor Jahren mal von der Hamburger Freundin bekommen, die einen sehr feinen Sinn für schöne Dinge hat – und für Erinnerungen. Denn diese Blumen hatte ich schon im Kindergarten und fand sie toll!


Kennt ihr die auch noch? Unzählige Armbänder und Blumen und andere Gebilde sind damit entstanden. Und nun erfreuen sie farbenprächtig schon den Kleinsten :)

Kommentare:

  1. Ich erinnere mich auch nicht, liebe Katrin. Aber die Fotos sind klasse. Kannst du nicht vielleicht noch ein gestecktes Beispiel anfügen - für die, die ahnungslos sind, was sie verpasst haben?!?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa!, Die kenne ich auch noch. DAS hat Spaß gemacht. Und die Ketten haben immer so schön am Hals gekratzt ;o) Iiiirgendwo müssten die noch rumfliegen *suchengeh*

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...du machst grad mein Morgenlächeln ;o)...Ich hatte -sogar- auch schon solche Steckblumen...damals...bei mir zuhause..ach, waren die wundervoll ;O)
    Danke für's Erinnern und viel Freude daran!
    Liefs,
    Maren..die dir noch mal eben mailt...weil ihr schiesst grad so'ne Idee..

    AntwortenLöschen
  4. Die kenne ich auch noch; entweder aus dem Kindergarten oder von einer Freundin.

    AntwortenLöschen
  5. dieses Steckblumen kenne ich ... danke für die Erinnerung

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Jawoll... sofort wiedererkannt!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  7. Hach, klar, herrlich! Das waren die Zeiten! (kannst du da übrigens stillsitzen, wie sie da so rumliegen? Ich würde umgehend loslegen! :D )

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, wie schön, daran erinnert zu werden und nach einem langen arbeitstag daran erinnert zu werden und mal kurz durchzuatmen und drei jahre alt sein ;)

    AntwortenLöschen
  9. ohh so cool. Die kenn ich auch noch. Ich durfte früher bei meiner Tante immer mit diesen spielen!

    AntwortenLöschen
  10. oh, die hatten wir auch. eigentlich meine schwester, aber 12 jahre später wurden sie dann für mich wieder rausgekramt. meine hatten aber nicht so viele tolle farben wie deine, sondern waren vornehmlich rot, gelb und weiß soweit ich mich erinnern kann.
    liebe grüße und viel spaß beim stecken!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !