09.10.2011

G I V E - M E - F I R E !


Es war so cool! Perfekt! Yeah!! Mando Diao waren gut drauf, haben gefühlt 95% meiner Lieblingssongs gespielt (natürlich Down in the Past, Dance with Somebody, Gloria, Give me Fire, aber auch All my Senses und, und, und ... ein wunderbares neues Stück auf Schwedisch!!), zwei Stunden Vollgas, die Stimmung war toll, das Publikum sympathisch, der Große begeistert von seinem ersten richtigen Konzert – und ein Shirt musste für ihn natürlich auch sein :) Gestern haben wir noch voller Euphorie den ganzen Tag zuhause weitergehört und gesungen und getanzt ... und jetzt kommt gleich der "Nachtisch", das Sonntagssüß! Diesmal gesammelt von Julie (die ihr feinstes Tafelsilber schon geputzt hat!) ... kommt vorbei!!

Kommentare:

  1. Und Du bist schon wieder Fit nach dem gelungenen Abend ?
    Dann wünsche Ich Dir mal einen schönen guten Morgen und einen erfolgreichen Sonntag

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ICh hab die jungs auch schonmal live erlebt, da waren sie ziemlich betrunken und wussten nicht mal wo sie waren ;) war trotzdem super ;)

    AntwortenLöschen
  3. liebe katrin, konzerte sind einfach wunderbar. denn man hat einfach noch so lange etwas davon. lieder haben anschließend eine ganz neue bedeutung.

    und tausend dank für die "nudel-anregungen". als ich dein rezept gelesen hab, hat mich direkt die lust gepackt, wieder die kurbel zu drehen. :)

    liebst, anne.

    AntwortenLöschen
  4. Habe die Jungs nun auch schon einige Male live gesehen. Finds schade, dass die Konzerte so sehr abhängig von ihrer Stimmung sind. Wenn die Jungs gut drauf sind und Lust haben zu spielen, sind die Konzerte ein wahres Meisterwerk und wenn dies nicht so ist, dann sind sie leider ihr Geld nicht wert. Kurze Spielzeit, kaum Interaktion und vor allem leider lustlos runtergeleierte Songs :(

    AntwortenLöschen
  5. Wahhhh, ich wusste gar nicht, dass es noch andere Mando-Fans in meiner kleinen Internetwelt gibt :D

    Die Jungs sind echt der Hammer. Hab sie schon so oft gesehen, und nach einem kurzen Tief bei Rock am Ring Konzert vor zwei Jahren (das aber auch fast nur ich doof fand), werden sie seither eigentlich immer besser.

    Ich find's super, wenn die Kinder von heute gleich mit dem "richtigen" Musikgeschmack aufwachsen ;)

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !