07.10.2011

* K A L E N D E R # 2 *

Jedes Jahr, Karte für Karte, ein großes Vergnügen: der Postkartenkalender von Wolf Erlbruch. Und das Thema 2012: Nur Mut! Wer braucht diese Unterstützung nicht hin und wieder ...


Auch diesen gibt es in lilla Lingons Bücherkoffer!

Kommentare:

  1. Und ich schleiche auch schon seit 2h drum herum :D

    AntwortenLöschen
  2. oh..ich habe mir auf deinen post hin schon 'frau meier, die amsel' gekauft und mich gleich verliebt in die kleine liebevoll bebilderte geschichte..konnte mich herrlich wiederfinden..

    AntwortenLöschen
  3. Mut! Ja! Jeden Tag aufs Neue! Das Leben ist doch ein einziger 10 Meter Turm... ein knuffiger Kalender, den Du da gepostet hast. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiebe die Sachen von Wolf Erlbruch - ich habe jedes Jahr den großen Kinderzimmerkalender, auch ohne Kinderzimmer. Traditionell von meiner Cousine zu Weihnachten geschenkt, manchmal sogar mit Signatur...
    Denn, ich weiß, wo Erlbruch sein Eis isst :-)
    AnjaPiranja

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !