06.10.2011

* K A L E N D E R # 1 *

Endlich ist er wieder da – unser geliebter Küchenkalender von Larissa Bertonasco! Diesmal in leuchtenden Rottönen, aber schaut selbst mal drauf:







(ich liebe die ganzen Punkte und Zahlen ...)

Natürlich bei lilla Lingon im Bücherkoffer zu finden :)

Kommentare:

  1. ich liebe ihre illustrierten kochbücher, besonders das erste. wunderbare geschichten und zeichnungen dazu. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! das wär ein tolles geschenk. ich hab das kochbuch und liebe die illustrationen (hm, am ende hab ich es gerade deswegen gekauft...)

    :-) lieben gruss!

    AntwortenLöschen
  3. ...:-)hängt bei uns in der küche ....kennst du das buch 'café wunderbar' - du findest es auf ihrer seite - wunderschön bebilderte kleine geschichten.

    AntwortenLöschen
  4. Fiiiin! :)
    I mean: pretty! :)

    Hope you are well!

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir auch sehr sehr gut. da ich die rezepte auf den bildern nicht so wirklich sehen kann, würde mich interessieren, ob die vegetarisch sind?
    einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, total schöner Kalender, wie auch das Buch "Arte in Cucina" aus eurem Bücherkoffer ...

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Ist der schön!!!

    Siehst du etwa auch Farben zu Klängen? Ich weiß aber nicht, ob ich wirklich eine Synästhetin bin. Woran erkennt man das?

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön illustriert!
    Mir fällt es jedes Jahr schwerer mich für einen Kalender zu entscheiden. So viele tolle Sachen und eigentlich braucht man doch nur einen oder zwei oder drei ... ;)

    Hr. Erlbruch ist ja auch wieder mit im Koffer. Oje, den muss ich wohl wieder haben!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  9. es gibt zwei rezepte pro monat, davon soweit ich beim durchblättern gesehen habe, zwei mit fleisch, drei mit etwas fisch. ich muss gestehen, dass ich beim letzten la nonna kalender nur ein rezept nachgekocht habe (mangoldquiche, sehr gut!) – aber dafür habe ich mich jeden tag an den schönen illustrationen erfreut :)

    AntwortenLöschen
  10. larissa bertonasco war für mich DIE illustratorin, die mich vor meinem studium geprägt hat. wunderbare frau. wunderbare illustrationen.

    liebst, anne.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es nicht gewusst, dass auch ein Kalender wie diese liebe Bücher gibt's! Danke für die Mitteilung, vielleicht habe ich doch schon etwas für meine "Christkind-Liste" ;-)

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !