27.11.2011

G E B U R T S T A G i s t S Ü S S

Erst durfte ich mich beschenken lassen und dann feiern. Gestern fand im Laden für Familie und Freunde eine kleine Ladeneinweihung plus Geburtstagnachfeier statt und es gab schwedische Köstlichkeiten von Lebkuchenherzen über Lussekatter bis zu Karamellen ...





Es war wunderschön – ich danke euch, ihr Lieben, die da waren!



Und zum Nachbacken: Einige Rezepte stammen aus dem diesjährigen Plätzchenheft der Brigitte :) Weiteres Süß findet ihr heute bei Nina! Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh, sehen die köstlich aus!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mich hineinsetzen. Einmal Alles zum Mitnehmen bitte :)!

    AntwortenLöschen
  3. Das nennt man doch nicht Kekse oder Gebäck oder so,... sondern LIEBE. Und deine Liebe zum Genuss, den Festen und deinen Gästen sieht auch noch reizend aus! Katrin eben. Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  4. es war so so schön :) und meine mama liebt deine karamellen.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach dem perfekten Geburtstagssüß aus :.D

    Da will man sofort zugreifen … ;.)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag meine Liebe und vielen Dank für deinen netten Kommentar! Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, habt Ihr es schön. Die Bilder sind wunderbar. So liebevoll angerichtet und dekoriert. Woher habt Ihr die rot-weiße Kanne, die im Hintergrund blitzt? In die hab ich mich glatt verschossen. Feine Grüße, RIke

    AntwortenLöschen
  8. oh das sieht so fein aus. und das gebäck wie gemalt! wie schön, dass du so einen tollen tag mit deinen lieben verbringen konntest und dich und euer werk gefeiert hast. du kannst so stolz sein! ich habe hier noch eine mail in arbeit, kommt später nach dem tatort ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön! Und lecker :-) Ich bin spät, aber nachträglich noch alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag...
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. habe ich Happy Birthday gesagt?...wenn nicht, dann drück ich dich jetzt und hmmhmm...wie lecker und wunderbar "verpackt"...in eine zweifachFeier...so schön, und hoffe du lässt es noch wunderbar ausklingen...dein Glückswochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  11. Na jetzt verstehe ich die ganzen tollen Sachen, die letzte Woche bei
    Dir ankamen: Alles alles Liebe von mir nachträglich zu Deinem Geburtstag und ganz viel Erfolg und schöne Stunden mit Deinem kleinen Lädchen!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Schaut toll aus. Ich liebe Plätzchen und kleinen Küchlein, wenn sie in der Etagere Platz nehmen. Das Plätzchenheft der Brigitte ist wirklich wunderbar. Kann mich nur noch nicht entscheiden, was nachgebacken wird :)

    AntwortenLöschen
  13. ich stürz mich gleich auf deine karamellen!! *.*

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht ja wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht aus, als wenn Ihr einen sehrsehr gemütlichen gemeinsamen Tag gehabt habt. Wie schön.
    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute nachträglich.

    Lieben Gruß
    Marlene

    P.S.: Diese Pappkeksdose, oder was ist das eigentlich? Fasziniert mich sehr, ist das selbst gemacht, oder wo kann man sowas herbekommen?

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe Deinen tollen BLog gerade erst entdeckt und ihn gleich bei mir verlinkt. Die Fotos sehen alle sehr "lecker" aus.

    Ich freue mich darauf mehr von Dir zu lesen

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  17. sieht sehr glücklich aus:) und das karamell, das lächelt mich besonders an. lg, nikki

    AntwortenLöschen
  18. alles sieht wunderbar aus. ALLES GUTE!!!

    AntwortenLöschen
  19. ...was für ein genialer Blog, hab auch eben erst hierher gefunden du zeigst zauberhafte und leckere Sachen. Superschöne Aufnahmen und ich würde jetzt alles sehr gerne probieren ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !