26.11.2011

K I N D E R G E B U R T S T A G

... im Laden. Gestern hatten wir neun Mädchen und zwei Jungs da, der Wunsch des Geburtstagskindes war "Etwas mit Teelicht" ... wir haben kleine Weckgläser bemalt, Kränze geflochten und mit Misteln bestückt, Perlen aufgefädelt, Sterne gefalten ... ach ja, und einen kleinen Fliegenpilz gab es auch noch dazu :) Nach eineinhalb Stunden wurden die feinen Windlichter stolz hinausgetragen ...






Das war schön! Vielen Dank an euch, Kinder!

Kommentare:

  1. Wie süss!

    Wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, wüsste ich ganz ganz genau, wo meine Bagaluten ihre Geburtstage feiern!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt das Fliegenpilze???
    G L Ü C K S P I L Z E muss es heißen. Die Kinder sind welche bei euch und ihr auch! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Das macht bestimmt riesig Spaß bei Euch :)! Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt so herrliche Ideen! Da wüsste ich auch schon, wo wir nächtes Jahr hingehen, wären nicht ca. 500km zwischen uns :(

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. ich kann mich mal wieder nur anschliessen… ich beneide die Kinder (und die Eltern!!!) ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Da hätte ich auch gerne mitgebastelt :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Ich hätte glatt mirgebastelt! Was mich jedes Mal!! bei Deinen Posts fasziniert, ist die Art, wie Du die Sachen fotografierst. Die Bilder wirken oftmals magisch auf mich! Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen habt ihr da gemacht! (diese weckgläser nehmen wir auch für alles mögliche her...:-) lieben gruss!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !