23.11.2011

S P R A C H L O S














Danke.

Kommentare:

  1. Ich bin sicher:
    DU hast es verdient ;O)
    Freu dich dran!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. super, es hat geklappt! beste Grüsse, alles Liebe und einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe schnelle post :) was düe feine sachen. verrätst du mehr über den so hübschen schal?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, es gibt so liebe Menschen!! Von wem hast Du denn das tolle Päckchen bekommen?

    Liebe Grüße und viel Freude heute, Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Das waren mehrere Pakete :) Vom Liebsten, von der Familie und Freunden, von lieben Menschen, überraschend und wunderbar, die ich hier im Blog kennengelernt habe ... ihr seid unglaublich. Womit auch immer ich das verdient habe – ihr habt mir einen sehr, sehr schönen Tag beschert! Danke euch.

    AntwortenLöschen
  6. Verdient. Also freuen. Jetzt!
    Und einen herzlichen von mir noch hinterher... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hej, das sieht aus als hättest du Geburtstag gefeiert !? Alles Liebe nachträglich :-)) Sei herzlichst gegrüßt
    PS: Den Hundertjährigen hab ich sehr genossen, ein wunderbares Buch!!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar. Du hast sooo schöne Geschenke bekommen! Ich hätte mich auch über alles, was ich da so sehe, gefreut ;-)
    Was ist das für ein Buch? "Arche Küchen"....? Sieht spannend aus...

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !