12.11.2011

L A N G S A M


So langsam wird es doch adventlich, oder? Die Weihnachtsbloggerei hat begonnen und ja, wenn es November ist, dann finde ich das auch so langsam in Ordnung. So richtig lass ich mich erst "überrollen", wenn mein Geburtstag Ende November vorbei ist, aber so ein bißchen muss man ja in Stimmung kommen, sonst ist die schöne Zeit allzu kurz :)

Vielleicht kommen auch langsam die weihnachtlichen Sonntagssüßen? Hier werden alle gesammelt – nur ebenfalls etwas langsam, denn ich bin morgen auch abends unterwegs.

Ich freu mich, wenn sich die Tafel wieder gut füllt. Willkommen ihr lieben Bäcker und Bäckerinnen, Süßen aller Art und Genießer der feinen Dinge :)

Kommentare:

  1. so langsam finde ich es schön, wenn in der Bloggerwelt Gedanken an den Advent aufkommen..
    ich bin gespannt auf die Sonntagssüß; leider kann ich nicht dabei sein. ein ander mal wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bleibe noch ein wenig unweihnachtlich, aber Ideen sammeln, dagegen habe ich nichts :)! Einen schönen Abend noch, Fee

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch noch beim spätherbst und nur in gedanken bin ich bei weihnachten. irgendwie verschwinden sonst die jahreszeiten so schnell.
    ab ende november geht dann erst richtig los. lg, éva

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachten?! ..äh, nee…hier ist Buntalarm,…Sint ist im Land,..und wenn der wech ist, dann wird's hier gemütlich adventlich…schade eignetlich, aber so ist das halt zwischen den Kulturen ;o)
    Dir viel Freude beim Vor-Adventeln ;o)
    Liefs,
    Maren…die ihr Sonntagssüß wieder im Park verkaufen geht :O)

    AntwortenLöschen
  5. Pssst... hab auch schon die ersten Printen genascht... ;-)) Da wurd mir ganz gemütlich ums Herz... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. neeeiiin, ich will noch nicht (an Weihnachten und so denken!!!) liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    PS: wann genau ist denn Ende November?

    AntwortenLöschen
  7. Kalimera!
    Ich habe bereits meine zweite Ladung Kekse gebacken und obwohl sie eigentlich immer schmecken, sind sie bei sinkenden Temperaturen und zu wärmenden Tee besonders gut.

    http://kalimera-hellas.blogspot.com/2011/11/kokos-ballchen.html

    Allen Sonntagssüßen einen kuscheligen Tag!

    Hella :-)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin dafür:) Meine heutige sonntagssüsse Leckerei hat auch schon einen Hauch von Vorweihnachtlichkeit. http://mademoisellelebegern.blogspot.com/2011/11/lebesuss-sonntagssusses_13.html
    Ich finde sowohl die weihnachtlichen Gewürze, als auch die typischen Naschereien zu lecker, als dass ich noch bis zum ersten Advent warten könnte. Und wenn mans mal so sieht, gehören die für uns weihnachtlichen Gewürze in der orientalischen Küche alltäglich dazu. Und Spekulatius gibt es z.B. in Holland das ganze Jahr über als Gebäck zum Tee. Ich finde, dass es irgendwie immer eine Sache ist aus welchem Blickwinkel man das ganze betrachtet;) Deshalb hole ich natürlich aber noch nicht meine Weihnachtsdeko heraus:) Also dann, einen schönen Sonntag an alle fleissigen Bäcker.

    AntwortenLöschen
  9. Sonntagssüße musikalische Kekse lassen den November swingen ♫

    http://skizzenblockg.blogspot.com/2011/11/wo-man-singt-ist-gut-kekse-essen.html

    AntwortenLöschen
  10. Gutsle werden erst ab dem Buß- und Bettag gebacken- daher bleiben wir noch auf der anderen süssen Schiene.
    Mit einem Dessert aus Nepal

    http://lunchforone.wordpress.com/2011/11/13/shikarni-dessert-aus-nepal/

    AntwortenLöschen
  11. Von mir aus darf die Adventszeit jetzt kommen, ich liebe die Weihnachtszeit und freue mich schon sehr auf die nächsten Wochen.

    Gebacken habe ich bereits gestern, aber da noch etwas übrig ist, geht`s doch als So-Sü durch, oder?

    Schneller Bienenstich

    Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich Euch,

    viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Sonntagssüssen!

    Aus dem Hause Süd gibt es heute gleich drei Beiträge zur Initiative! Drei sonntagssüsse Marmeladenvariationen:

    http://nordundsued.blogspot.com/2011/11/sonntagssusser-bratapfel-ein-swap.html

    http://nordundsued.blogspot.com/2011/11/birne-trifft-blaubeere-zu-einem-swap.html

    http://nordundsued.blogspot.com/2011/11/aller-guten-marmeladen-sind-drei.html

    Einen wunderschönen Sonntag euch allen und herzliche Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgäään,

    bei mir gibt es Heute was mit Schips

    http://verbotengut.blogspot.com/2011/11/gluhweintorte-mit-zimtsahne.html

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen ;-)
    Das Kerzenbäumchen sieht toll aus. Hast du das selbstgemacht?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Mein heutiges Sonntagssüß:
    süße Bienchen :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo aus dem Münsterland,
    zum ersten Mal möchte auch ich mitmachen und hier ist mein zuckersüßer Beitrag:

    http://spatzenliebe.wordpress.com/2011/11/13/initiative-sonntagssus-vanille-pudding-zimtschnecken/

    Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag <3

    Liebste Grüße,
    Frau Spatz

    AntwortenLöschen
  17. Langssam, sehr langsam und vielleicht beim übernächsten Mal; bei mir ist noch Herbststimmung angesagt - mit einem satten Orange in Form eines Kürbises. Herzliche Grüße, Daniela


    http://unterwegsinsachengenuss.blogspot.com/2011/11/hokaido-kuchen-mit-frischkasehaube.html

    AntwortenLöschen
  18. liebe katrin, deinen eintrag zu sehen, hat mein herz gerade höher schlagen lassen. denn in der tat wird mein sonntagssüss heute schon etwas weihnachtlich und ich habe mich eben in den gedanken verloren, ob es wohl noch zu früh ist, den kranz im wohnzimmer aufzuhängen.

    ich bin ein absolutes weihnachtskind.

    liebste grüße an dich.anne.

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde auch, dass es schon Zeit ist für ein bisschen Weihnachtliche Stimmung, deshalb gibts bei mir diesmal Chai-Kuchen mit Preiselbeercreme :)

    http://www.orangenmond.at/blog/2011/11/13/chai-kuchen-mit-preiselbeercreme/

    Liebe Grüße,
    Janneke

    AntwortenLöschen
  20. Vorweihnachtliche Stimmung gibt es bei uns noch nicht, aber so langsam wird das Verlangen nach Weihnachtlicher Deko und Stimmung größer... Heute noch unweihnachtlicher Mamorkuchen

    http://frauschatz.blogspot.com/2011/11/sonntagssu-marmorkuchen.html

    Liebe Grüße
    Frau Schatz

    AntwortenLöschen
  21. das Ende November Geburtstagsthema hab ich auch... irgendwie steckt man da schon in der Vorweihnachtszeit und will noch gar nicht. Erstmal ist doch der Geburtstag wichtiger ;-)

    Mein Sonntagssüss ist heute irgendwie komisch.. aber schaut selber:
    http://tastesheriff.com/2011/11/13/da-war-wohl-jemand-zuviel-unterwegs-oder-warum-wird-das-sonntagssuss-nix/

    Nach dem gestrigen Besuch des Blogger Events in Berlin von Holly von Decor8 und Brigitte organisiert, will der Tag heute irgendwie nur komisch beginnen... Naja.. ich geh jetzt erstmal wieder ins Bett!!!

    Alles Liebe

    Clara

    AntwortenLöschen
  22. das Ende November Geburtstagsthema hab ich auch... irgendwie steckt man da schon in der Vorweihnachtszeit und will noch gar nicht. Erstmal ist doch der Geburtstag wichtiger ;-)

    Mein Sonntagssüss ist heute irgendwie komisch.. aber schaut selber:
    http://tastesheriff.com/2011/11/13/da-war-wohl-jemand-zuviel-unterwegs-oder-warum-wird-das-sonntagssuss-nix/

    Nach dem gestrigen Besuch des Blogger Events in Berlin von Holly von Decor8 und Brigitte organisiert, will der Tag heute irgendwie nur komisch beginnen... Naja.. ich geh jetzt erstmal wieder ins Bett!!!

    Alles Liebe

    Clara

    AntwortenLöschen
  23. Hallo an alle,

    ich habe heute das vorweihnachtliche Backen gestartet und zwar mit meinen Jumbo-Gewürzkuchen-Muffins:

    http://kreativeskuechenchaos.blogspot.com/2011/11/jumbo-gewurzkuchen-muffins.html

    Wünsche euch einen schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  24. ach, geht's schon los?! ohne dich? :-)

    bei uns, ja, gibt's rosmarin-kekse. aber die kann man noch dem st. martin zuordnen. nicht, dass sie nicht weihnachtstauglich wären...

    http://naturkinder.typepad.com/naturkinder/2011/11/oder-was-davon-uebrig-ist-rosmarin-kekse-sonntagssuess.html

    :-) schönen sonntag und lieben gruss!

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderbares Foto!! Ich bin zwar heute nicht bei den Süßen dabei, möchte Dir aber trotzdem einen lieben Gruß hinterlassen :-)

    AntwortenLöschen
  26. NOCH gibt es hier nichts weihnachtliches. Vielleicht in ein, zwei Wochen - mal sehen ...

    Christel
    (oh-mimmi.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  27. Bei uns hängt schon der Adventskranz ;-) Und heute endlich mal wieder beim Sonntagssüß dabei: http://philuko.blogspot.com/2011/11/sonntagssu-weltbeste-schokoladentarte.html. Dein Foto ist toll! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    bei mir gab es heute zum Frühstück Monkey Bread, ein Hefegebäck aus den USA.

    Liebe Grüße
    Mercedes

    AntwortenLöschen
  29. wiso stellt ihr euch nicht sonntags in die küche und backt und kocht mal mit
    das ist euer baby nicht unser baby
    wer was will muss dafür auch was tun

    host me
    Jette

    AntwortenLöschen
  30. Hallihallo ihr Sonntagssüßen,
    nach längerer Pause bin ich diesen Sonntag auch mal wieder dabei beim Sonntagssüß! Ich habe Schoko-Chili-Kirsch-Muffins gebacken. Leider nicht scharf, aber trotzdem sehr schokoladig lecker!

    Hier der Link zu meinem Beitrag:
    http://schoenertagnoch.blogspot.com/2011/11/nachgebacken-schoko-chili-kirsch.html

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  31. Weihnachtliche Gefühle kommen hier im fernen Andalusien noch keine auf. ;-)

    Auf meiner Sonntagstafel gibt es somit keine weihnachtlichen Oreo-Cupcakes.

    AntwortenLöschen
  32. Nein nein, noch halte ich's mit Goethe und sage zum sonnigen Herbst "Verweile doch, Du bist so schön". Interessanterweise passt mein heutiges Sonntagssüß eher in den Frühling, aber bei dem diesjährigen Durcheinander an Jahreszeiten macht das nichts und ein japanischer Käsekuchen passt da auch in den November.
    http://katharinakochtsichumdiewelt.blogspot.com/2011/11/japanischer-kasekuchen.html

    AntwortenLöschen
  33. Für die Weihnachts-Kekse, die bei IS die nächsten Wochen gebacken werden, wird man bestimmt einen Extra-Keller zum Lagern brauchen. Aber ich bin gespannt, was dann bei der IS an SI (Süßer Inspiration) zusammenkommen wird :)!

    Und die Safari-Bilder, Katrin, ZU niedlich. Jetzt noch musikalische untermalt, und ich kippe aus den Socken!

    AntwortenLöschen
  34. Dank der leckeren Kartoffel-Lebkuchen zieht bei mir seit gestern ein Weihnachtsduft durch's Haus.
    http://coffeescreativehands.blogspot.com/2011/11/sonntagssu-kartoffel-lebkuchen.html
    Süße Grüße,
    coffee

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katrin, so hübsche Kerzen zeigst du da. Ich habe den Duft dazu in einem Rezept eingefangen:

    http://halbesachen.blogspot.com/2011/11/der-duft-von-nelken-zimt-und-schokolade.html

    Lass es dir gut gehen und verrat mir doch mal in einer E-Mail, wann ich dich feiern darf ;-)

    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  36. Ich freu mich auf den Advent - ein guter Anlass, öfter mal wieder die Kerzen anzumachen zum Kaffee.

    Gar nicht adventlich allerdings mein Sonntagssüß, Donauwellen:

    http://kuechenzeilen.wordpress.com/2011/11/13/donauwelle-nicht-einfach-nur-ruhrteig/

    AntwortenLöschen
  37. Weihnachten kann kommen. Hier mein erstes Weihnachtsplätzchen für einen sonntagssüßen Tag:

    http://www.cafeschoenleben.de/schoenesleben/?p=803

    Hafermakrönchen gibt's heute

    Viele Grüße

    Martin

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Grüße von Nina, die heute Schokoladenpudding nach Mrs. Oliver gemacht hat (dem Koch seine Mutti).

    http://zepideh.blogspot.com/2011/11/sonntagssu-7-schokoladenpudding-nach.html

    AntwortenLöschen
  39. Wir haben heute in aller Kürze einen Kuchen zusammengerührt. Klingt bestimmt überaus spießig, langweilig und vor allem unlecker (isser aber nicht):

    Glutenfreier, veganer Nusskuchen mit Lebkuchengewürzglasur

    Bütte:

    http://schwiegermuttersnaehmaschine.blogspot.com/2011/11/initiative-sonntagssu-nusskuchen.html

    Es macht wirklich Spaß und Appetit, euch zu lesen!

    Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  40. Die Temperaturen waren heute schon arg winterlich, genug um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Trotzdem bleibt es bei uns auch noch ein wenig herbstlich!

    Aber der Winterspeck ist schon in Vorbereitung! :o)

    http://titatoni.blogspot.com/2011/11/one-million-kcal-cake-muffin.html

    Liebste süsse Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  41. Doch, doch, ich kriege schon langsam Weihnachtslaune... :-)
    Vorerst noch ein eher herbstliches Sonntagssüß: http://herzekleid.blogspot.com/2011/11/sonntagssu-schoko-birnen-schnitten.html
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  42. bei uns gabs ein ganzjahrestaugliches Sonntagssüss:

    http://jungesgemuese.blogspot.com/2011/11/kleine-zitronen-mohn-kuchen.html

    LG dani

    AntwortenLöschen
  43. http://gehwegflimmern.blogspot.com/2011/11/sonntagssu.html

    Und mein Sonntagssüß (:
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  44. Hach, das schaut aber hübsch aus :-)
    Hier gab es noch nichts Weihnachtliches, dafür bin ich ausnahmsweise mal von meiner Tochter bebackt worden:
    http://kleinefluchten.blogspot.com/2011/11/sonntagssu_13.html

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  45. kerzenschein muss hier auch sein, dazu jedoch noch ein ausflug ins morgenland:)

    http://www.nikkibag.de/index.php/2011/11/morgensonne/

    lg, nikki

    AntwortenLöschen
  46. Hier wurden schon vorweihnachtliche Mini-Hexenhäuschen zusammengeklebt (und nebenbei Zutaten genascht ;o)

    Bilder und ein Tutorial hier:
    http://arbustini.blogspot.com/2011/11/tutorial-fur-mini-hexenhauschen.html

    AntwortenLöschen
  47. Bei uns gab's heute auch wieder Süßes:
    http://pedilu.blogspot.com/2011/11/sonntagssu_13.html

    Sooo lecker! :.D

    AntwortenLöschen
  48. Mich hat es wohl schon erwischt, das Vorweihnachtsfieber. Im Kühlschrank wartet schon der Vanille-Kipferl-Teig aufs gebacken werden.

    Auch das heutige Sonntagssüß verströmt den Duft von Vanille und Nelke ;-)

    http://grubenkind.com/herbstzauber-fur-den-teller

    Viele Grüße und Danke fürs süße Sammeln,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  49. Die Weihnachtsbäckerei ist im Hause Pfau (noch) geschlossen, daher gab es heute erst einmal etwas anderes Leckeres: http://frollein-pfau.blogspot.com/2011/11/tiramisu-light-initiative-sonntagssu.html

    Viele liebe Grüße & einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  50. Advent können wir noch nicht: Das Wetter ist zu schön und wir haben noch so vieles andere zu erledigen :)
    Aber Martin hatten wir und dazu unser Sonntagssüß:

    http://diefranzinellis.blogspot.com/2011/11/dr-hillije-zintermaates.html

    Herzliche Grüße aus dem Rheinland von den Franzinellis!

    AntwortenLöschen
  51. Bei uns gab es heute einen süßen italienischen Nachtisch, in den auch ein bisschen Zimt mit reingerutscht ist. Panna cotta mit einer selbst kreierten Kaki-Physalis-Mousse. Der Zimt war sehr passend und mir wurde doch etwas vorweihnachtlich zumute.

    http://casacolorata.wordpress.com/2011/11/13/sonntagssssuuus-4/

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend euch allen!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  52. Appenzellertannen gestern im Wald, Schokotännchen heute auf dem Tisch!
    Süsse Novembergrüsse, ka

    http://ka-pix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Bin auch wieder dabei.
    Danke fürs sammeln!!

    Liebe Grüße, Jenny

    http://madita-handgemachtelieblinsgsstuecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. Endlich bin ich auch mal wieder dabei. Bei uns gabs noch wenig weihnachtliche Apfeltschen!

    AntwortenLöschen
  55. Unser sonntagssüß fand dieses mal auswärts statt.
    http://www.fambrenner.de/Kaffeebohne/wordpress/2011/11/13/bistro-cafe-zeitgeist-bad-kreuznach/

    Liebe Grüße Katja aka Kaffeebohne

    AntwortenLöschen
  56. nee, das war bei uns kein Adventsfeeling, sondern home-cinema =)

    http://sjoe1.blogspot.com/2011/11/sonntagssu-und-sonntagsfilm.html

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  57. Da hatte ich doch glatt unter dem falschen Beitrag kommentiert :-(

    Von mir als Sonntagssüß Zitronen-Heidesand aus einer weihnachtlichen Plätzchensammlung.
    Ulrike @Küchenlateinn

    AntwortenLöschen
  58. Mein Sonntagssüess ist auch noch nicht weihnachtlich ;-)
    http://widmatt.blogspot.com/2011/11/kompott-komplott-von-den-widmatt-kids.html?m=1

    Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen
  59. Unser Sonntagssüß würde sich auch als Adventssonntagssüß sicher ganz fabelhaft eignen: Schokoladentarte mit Nüssen Einfach ein paar Gewürze, fertig ist die Weihnachtsdekadenz. Viele Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  60. und hier ist es nun:
    http://annesammenmaerchen.blogspot.com/2011/11/wurziger-kuchen.html#comments

    mein sonntagssüß.

    liebst, anne.

    AntwortenLöschen
  61. http://paulinaskleinewelt.blogspot.com/2011/11/initiative-sonntagssu.html

    Unsere Blaubeermuffins... ;-)

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  62. Bei mir gab es heute Bananenbrot mit Schokolade :9

    http://imagininglife.wordpress.com/2011/11/13/sonntagssueses-bananenbrot/

    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  63. ich glaube, so richtig weihnachtlich ist es nicht, aber sehr fruchtig!
    http://www.zwergenprinzessin.com/2011/11/sonntagsuesz-ananasspalten-mit-minzzucker/

    einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  64. Definitiv wird es weihnachtlich! Von mir heute kein Süß - ich hab zwar Lebkuchenteig gemacht, aber der kann ja bekannterweise länger stehen. Nächstes Wochenende wird er verbacken und dann komm ich auch wieder mit einem Beitrag um die Ecke...

    Liebe Grüße an Dich und alle Süßen ;-)

    AntwortenLöschen
  65. hier auch noch ganz unweihnachtliches Schokosüß: http://gruenefreunde.blogspot.com/2011/11/schokosonntagssu.html
    Aber bald wirds sicher Kekse geben :D

    Glückwunsch zu deinem Laden auch, das sieht soo schön aus. Tolle Idee. Schade dass ich so weit weg wohne!

    AntwortenLöschen
  66. Huhu, da bin ich auch wieder. Ein Sophies Apfel-Zimt-Kuchen und die guten Gründe, warum ich letzte Woche geschwänzt habe.
    http://anja-piranja.blogspot.com/2011/11/sonntagssu-sophies-cakes.html
    Danke, für die tolle Aktion an die drei süßen Sammlerinen und für die Inspirationen von allen, die mitmachen.

    AntwortenLöschen
  67. Ein feines Himbeer-Apfel-Crumble gab es heute bei mir und weil es draußen so kalt ist, schmeckt dies warm doch am besten ;o)

    http://froileinsuse.blogspot.com/2011/11/ein-ganz-schnelles-sonntagssu.html

    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche,
    Anke

    AntwortenLöschen
  68. Hej, hattest du einen schönen Sonntag?? Ich ja, schau hier:

    http://elbmari-elbmari.blogspot.com/2011/11/familiensonntag.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  69. Bei uns musste es heute schnell gehen und sehr süss sein.
    Sonntagssüße gebrannte Mandeln!

    http://lilaundgelb.blogspot.com/2011/11/sonntagssu-gebrannte-mandeln.html

    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  70. Weihnachten kann bei uns bis zum 1. Advent noch etwas warten. Süß war es trotzdem mit unserem Muffin-Resteessen:

    http://mykikabu.blogspot.com/2011/11/sonntagssue-manner-mini-muffins.html

    Viele Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  71. weihnachtlich ist es bei uns noch nicht & das nicht nur des wetters hier auf der insel wegen: wir haben heute kindergeburtstag gefeiert, mit jeder menge sonntagssüß: sucht euch aus, was euch am besten gefällt - die einhorntorte vielleicht? oder der marmorkuchen? oder oder ...

    http://roh-macht-froh.limx.net/2011/11/13/kinderparty-rohkost-buffet/

    (f)rohe grüße aus teneriffa!

    AntwortenLöschen
  72. Hallo, ich habe gestern auch ein Beitrag für die Initiative Sonntagsüß gepostet und an Facebook angemeldet, wollte gerne dabei sein.
    Liebe Grüsse...
    www.nesrinskueche.blogspot.com/2011/11/mondgeback-mit-helva-helvali-ay-coregi.html

    AntwortenLöschen
  73. mein sonntagssüß kommt heute aus einem sehr schönen bauernhofcafé mit dem vermerk: absolut empfehlenswert!
    dir tausend dank fürs sammeln und boarden!

    AntwortenLöschen
  74. Bei uns wird die Adventszeit immer erst nach dem Totensonntag eingeläutet. Keine Ahung warum das so ist ... muss ich mal nachforschen. Aber sobald der vorbei ist, beginnt hier in der Gegend ein echter Wettlauf, wer hat am schnellsten und am besten die Fenster dekoriert.

    Trotzdem ist mein Sonntagssüß schon etwas Weihnachtlich angehaucht ...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  75. Mir gefällt die sonntagssüß-Idee! Bin dabei!
    Liebe Grüße

    http://maarje.blogspot.com/2011/11/sunday-walk-and-apple-tarte.html

    AntwortenLöschen
  76. Unser gestriges Sonntagssüß: eine vegane Linzer Torter

    http://jademondin.wordpress.com/2011/11/14/sonntagssus-linzer-torte-vegan/

    AntwortenLöschen
  77. Bei mir gab es gestern Kokosschnitten. Nochmal was neutrales bevor die Weihnachtsbäckerei losgeht.

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !