09.02.2012

F E B R U A R - S C H A U F E N S T E R

Etwas verspätet, endlich die Fotos von unserem Werkstattschaufenster im Februar ... Manege frei:



Kommentare:

  1. Ich liebe dieses reizende Giraffenkamel!
    Und das Glück ist ungelogen vor FÜNF Minuten von der Nachbarin gebracht worden, die es dem Postboten abgenommen hatte! Wenn das kein Glück ist, denn samstags kriegen wir keine Post! 1000 herzliche Dankeschöns, liebe Katrin und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist aber süss...ach, wie gerne würde ich vorbeikommen...mal bei euch...und übrigens da ist noch Post für dich offen...ich hinke hinterher, aber die nächsten Wochen wird dich auch mal etwas überraschen...hoffe ich doch...;)...drück dich und wünsche ein kunterbuntes Zirkustreiben...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. oh, da wär ich schon wieder gern dabei und würde fliegende pinguine schnitzen und lachende kamele malen. schönes thema!
    ps: ich möcht ja schon so lange eine nudelteigausrollmaschine haben!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, du sammelst heute Süßes oder? Ich schick dir einfach mal den Link. http://philuko.blogspot.com/2012/02/fruhstucks-sonntagssu.html Hoffe, es geht dir gut! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !