12.02.2012

S C H O K O L A D I G

Heute gibt es dreimal schokobraun ...


... samtig dunkle Weidenkätzchen, zarter Wintergruß ...


... knusprig glänzender Brotgenuss, hier gesehen und hoffentlich bald mal in meinem Ofen ...


... pur und satt und gut: Schokoladenpudding* im Glas. 

Welche Farben schmücken heute euren Sonntag? Ich sammel sie hier und dort zu einem leuchtenden Winterstrauß!

* dafür 100 g Schokolade in einem halben Liter Milch schmelzen lassen, mit 40 g Stärke andicken und mit 2 Eigelb-50 g Zucker-Creme verrühren ... macht glücklich!


Und noch etwas Wichtiges zum Schluss: In zwei Wochen wird das Sonntagssüß bereits ein Jahr! Wer hätte das am Anfang gedacht, dass sich die Initiative so entwickelt! Wir freuen uns auf alle Geburtstagsgäste :) und sind gespannt, wer uns vielleicht einen kleinen Wunsch erfüllt und uns mit einem feinen Geburtstagssüß überrascht!

Kommentare:

  1. Das sieht gut aus!

    Hier heute mal ganz ohne Schokolade: Schweinsöhrchen
    http://twoodledrum.blogspot.com/2012/02/sonntagssu-5-schweinsohrchen.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Nina, hier gibt es heute etwas, das ich als Kind schon sehr mochte: Kalter Hund.

    http://zepideh.blogspot.com/2012/02/sonntagssuer-kalter-hund.html

    AntwortenLöschen
  3. Hier auch nougatschokoladig:

    http://manus-kuechengefluester.blogspot.com/2012/02/nougat-kokos-kuchen.html

    Schönen Tag wünscht die Manu

    AntwortenLöschen
  4. Lecker!
    Bei uns gibts heute auch Schokolade, aber in fester Form: Bruchschokolade mit gerösteten Mandeln und Meersalz!

    http://mulipuli.blogspot.com/2012/02/homemade-chocolate-aka-broken-chocolate.html

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei mir ohne Schokolade, dafür mit VIEL Honig ;-)

    http://cakewithoutacause.blogspot.com/2012/02/driving-home.html

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    bei mir gibts heute auch was mit Schokolade:

    http://stephiskoestlichkeiten.blogspot.com/2012/02/mohren-muffins.html

    LG, Stephi

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh..mmmmhhhh Schokopudding ... der sieht ja großsartig aus.

    wir haben das heutige Nachmittagsgebäck schon als Früstückmuffins genascht ;)

    http://prioritaetenjongleuse.blog.de/2012/02/12/sonntagssuess-12763767/

    AntwortenLöschen
  8. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen....wie lecker.

    Bei uns gibt es heute mal eine gesunde Nascherei.

    http://morgetauundabendroete.blogspot.com/2012/02/sonntagssue-versuchung_12.html

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag

    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Bei und heute zwar keine Schokolade - aber trotzdem süß und lecker mit einem Marshmallowkuchen mit Blaubeeren : http://www.essenohnegrenzen.de/?p=2142

    AntwortenLöschen
  10. Die Äpfel sind bei uns heute nur Alibi, der Rest ist pures Hüftgold ;)
    Froh, mal wieder dabei zu sein sind DieFranzinellis mit Caramel Apple Cheesecake!
    Einen schönen Sonntag allen!

    http://diefranzinellis.blogspot.com/2012/02/die-sonntagssuen.html

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir verschmelzen Dunkelbraun und zartrosa zu einem kulinarischen Leckerbissen! Oder anders ausgedrückt: Es gibt Whoopie Pies :)

    http://www.orangenmond.at/blog/2012/02/12/whoopie-pies-mit-erdbeersahne/

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    LG,
    Janneke

    AntwortenLöschen
  12. http://kakaletti.blogspot.com/2012/02/initiative-sonntagssu.html

    leckaaaaaa schneckchen, yammi!

    schönen Sonntag, kk

    AntwortenLöschen
  13. Mein Sonntagssüß ist ein mit Schokolade und Chili gepimpter Latte macchiato :-)

    http://kalimera-hellas.blogspot.com/2012/02/scharfe-latte.html

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  14. Heute gibt es keine Schokolade ... mir war nach Beeren ;o)

    http://verbotengut.blogspot.com/2012/02/philadelphia-torte-mit-johannisbeeren.html

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns steht ebenfalls BRAUN im Vordergrund...haselnussbraun. Denn es gibt leckere Haselnuss Muffins.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir gab es das Sonntagssüß schon zum Frühstück: einen selbst gebackenen Hefezopf mit Marmelade. Zum Reinlegen! Hier der Link zu meinem Beitrag:

    http://schoenertagnoch.blogspot.com/2012/02/hefezopf-zum-sonntagsfruhstuck.html

    Und wirklich wahr, in 2 Wochen wird das Sonntagssüß schon 1 Jahr alt?! Klasse, da werde ich mir natürlich ein besonderes Jubiläums-Süß überlegen :)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir gibt es heute ein Premieren-Sonntagssüß alias Heidelbeer-Cupcakes mit Mascarpone-Topping – und für das Geburtstagssüß überlege ich mir was... :)

    Gruß, Nadine

    http://dreierlei-liebelei.blogspot.com/2012/02/winter-tief-bekampfung-mit-heidelbeer.html

    AntwortenLöschen
  18. es wird Zeit für den Sommer..... bei uns auch mal wieder Schokolade... es ist sooo köstlich.. aber das Gewissen!!!!!

    http://tastesheriff.com/2012/02/12/der-susse-sonntag-heute-mir-schokoladen-karamell-muffins/

    Hab einen wunderbaren schokoladigen Sonntag!!

    Alles Liebe

    Clara

    AntwortenLöschen
  19. Bei mir gibt's heute was süß-scharfes: Schokolade-Chili-Kuchen.

    Schnell gebacken und perfekt bei diesem kalten Wetter.

    AntwortenLöschen
  20. Heute riechts bei mir nach Zimt und Hefeteig!

    http://www.knusperzwergundfeenstaub.ch/2012/02/initiative-sonntagssuss.html

    Ich find die Aktion toll... bin eben erst neu dabei in der Bloggerwelt!

    Mit lieben Grüssen
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. In der kyche gibt es heute Scones. Leckerst und auch äußerst schokoladig!

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo, ich bringe Euch nur schnell ein Blitz-Pfirsich-Crumble vorbei ;-)

    http://kulinarischeswunderland.blogspot.com/2012/02/blitzschnelles-pfirsich-crumble-mit.html

    LG und noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Sachen sind da entstanden! :-)


    Heute schmückt hier ein leuchtendes himbeerrot den Sonntag mit gestrudelten Himbeer-Herzen:

    http://kuechenzaubereien.blogspot.com/2012/02/gestrudelte-himbeer-herzen.html

    AntwortenLöschen
  24. Lecker, selbstgemachter Schokopudding!

    Heute gabs bei mir mal wieder Süßes zum Frühstück - Zimtschnecken (natürlich ohne Hefe, schließlich waren wir hungrig)

    http://kuechenzeilen.wordpress.com/2012/02/12/sonntagssuses-fruhstuck-buttrige-zimtschnecken/

    AntwortenLöschen
  25. Bei mir sind die Farben heute auch eher gedeckt: Sahniges Weiss, apfliges Grün, keksiges Braun - ein Bratapfel-Cheesecake im Glas ist es geworden.

    http://thebestsmellers.blogspot.com/2012/02/bratapfel-cheesecake-im-glas.html

    Ich freu mich, endlich mal wieder beim Sonntagssüss dabei zu sein!

    Liebe Grüsse,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Schokopudding, hmmmmm lecker!!! :-)

    Bei mir gibt es etwas erfrischendes, Kaltes:

    http://culinariaungaria.blogspot.com/2012/02/geraniensorbet-mit-schokoladenuberzogen.html

    Schönes Wochenende und liebe Grüße:Krisz! :-)

    AntwortenLöschen
  27. Wenn es draußen bitterkalt ist, dann holen wir uns den Frühling ins Haus. In Form eines leckeren Joghurt-Orangen-.....? Ja, WAS ist es denn. Also geplant war ja ein Muffin. Aber, wie so vieles dieses Wochenende, wollte auch das nicht so recht klappen. Was man auch an dem etwas verunglückten ersten Versuch eines Cake Pops sieht. Jedenfalls habe ich, warum auch immer (vemutlich geistige Umnachtung), viel zu wenig Teig in die Muffinförmchen getan.
    Aber - in jeder Frau steckt ja bekanntlich ein kleiner MacGyver - ich habe einfach zwei Superflachmuffins mit Zitronenglasur verbunden/überzogen und hatte somit diese total süss aussehenden Minikuchen. Und lecker sind die erst. Mmmmmmmmmmmmmhhhhhh!
    Einen schönen Sonntag an Euch. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  28. mh lecker pudding!!

    bei uns gibt's schneewaffeln:

    http://diekatzeundderfunk.blogspot.com/2012/02/sonntagssu_12.html

    lg ka

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katrin,

    bei gibt's heute ganz ohne Schokolade als Sonntagssüß "Leipziger Lerchen": http://www.cafeschoenleben.de/schoenesleben/?p=1187

    Es grüßt aus dem Münchner Westen

    Martin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katrin,
    heute gehts ja ganz schön schokoladig zu. Bei mir schwarz-weiß!
    Schönen Sonntag.

    http://tomatenbluete.wordpress.com/2012/02/12/mohnknodel/

    AntwortenLöschen
  31. Schokoladig? Gilt auch "nougatig"?

    www.oh-mimmi.blogspot.com

    Schönen Sonntag noch!
    Christel

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    bei mir heute eine Cococabana-Torte mit Himbeeren: http://kreativeskuechenchaos.blogspot.com/2012/02/cococabana-torte-mit-himbeeren.html

    LG Su

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Katrin,

    bei mir geht es marzipanig zu, mit diesen wundervollen Marzipan-Mohn-Cupcakes.
    http://kamafoodra.de/wordpress-3.2.1-de_DE/wordpress/?p=1828

    Ich wünsche allen noch einen schönen und süßen Sonntag :-)
    Britta

    AntwortenLöschen
  34. bei uns wars nicht schokobraun, heute, sondern schneeweiß.

    winterliche pfannkuchentorte:

    http://fraeulein-von-und-zu-amok.blogspot.com/2012/02/sonntagssu-6-winterlicher-pfannkuchen.html

    AntwortenLöschen
  35. Ups, gerade hat's wohl nicht geklappt. Bei mir gibt's wie bei manch anderen heute Zimt und Zucker satt: Franzbrötchen

    http://naehrstoffe.blogspot.com/2012/02/initiative-sonntagssu_12.html

    AntwortenLöschen
  36. Mal zur Abwechslung keinen Pudding am Sonntag, sondern ein klassisches türkisches Dessert.

    Ayva tatlisi - Gebackene Quitten in Sirup.

    http://cooketteria.blogspot.com/2012/02/ayva-tatlisi-gebackene-quitten-in-sirup.html

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  37. Hier ein lustiger Nachtischvorschlag für die Faschingsparty:

    http://www.mamagie.de/2011/10/31/happy-halloween-nachtisch-erde-mit-wurmern/

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  38. Mmmh, lecker Schokoladenpudding. Da werden Kindheitserinnerungen wach. Leider vertrag ich kein rohes Ei. Die Galle mag es nicht.
    Bei uns gab es heut Heidelbeermuffins mit Mokkabohnen gespickt.
    http://sockenbergen.wordpress.com/2012/02/12/3-sonntagssus-heidelbeermuffins/

    AntwortenLöschen
  39. Schokoladenpudding (mit etwas Vanillesoße) ist was Feines! Heute haben wir unsere Geschmacksknospen und Mägen mit Scones erfreut:

    http://kochen-mit-carmen.blogspot.com/2012/02/scones.html

    Schöne Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  40. Bei mir gibt es auch was mit Schoggi. Ein Stück urchige Schwarzwälder Kirschtorte steht für dich bereit, aber nur wenn du volljährig bist. ;-)

    AntwortenLöschen
  41. Oh Schokoladenpudding selbstgemacht. Werde ich auch mal probieren.

    Ich habe einen Marshmallow-Oreo-Pekannüsse-Dule-de-Leche-Kuchen gemacht.

    stepanini.wordpress.com

    Auf einen schönen, süßen Sonntag

    AntwortenLöschen
  42. Mmmmh, Schokopudding. Bei uns gibt es Apfel-Zimt-Muffins mit Cheddar. Auch mmmmh :-)

    http://broschenmanufaktur.blogspot.com/2012/02/sonntagssu-apfel-zimt-muffins-mit.html

    AntwortenLöschen
  43. Gerne bin ich wieder mal dabei mit sehr leckerem Käsekuchen. Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  44. Schön anzuschauen, dein Braun im Glas!
    Bei mir: s/w
    http://ka-pix.blogspot.com/
    Liebe Grüsse, ka

    AntwortenLöschen
  45. Bei uns gibt es Blätterteig-Krapfen.

    http://fraeuleintext.blogspot.com/2011/02/sonntagssu.html

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Hallo! Das erste Mal dabei und heute gibt es ein Topfen-Mango-Schichtdessert.

    http://kleinekochecke.blogspot.com/2012/02/topfen-mango-schichtdessert.html

    lg Isabell

    AntwortenLöschen
  47. Geburtstag in 2 Wochen? Na dann müssen wir aber alle Geburtstagssüßes backen, würde ich sagen.

    Bei mir gab es heute was frisches aus dem Ofen zu Frühstück:
    http://anja-piranja.blogspot.com/2012/02/franzosisches-sonntagssu.html

    AntwortenLöschen
  48. Mmmmmh! So einfach und sieht doch SO lecker aus, der Pudding. Das wär genau das richtige für meine schokoladensüchtige bessere Hälfte!

    Ich bin auch wieder dabei:
    http://kuechenchaotin.de/brownies-mit-cola/

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  49. lecker!
    http://www.mondgras.de/sari02/index.php/2012/02/12/sonntagssus-04-cream-cookie-shake/

    AntwortenLöschen
  50. Och ja, so einen Pudding fänd ich jetzt auch gut :)! Ich esse aber einfach weiter meine Geburtstagsreste, die schmecken auch gut. Zum Beispiel diese Schokoherzen und -blätter. Mjam :)! Einen wundervollen Sonntag und liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  51. juhu... dann können wir ausser der kissenschlacht auch noch ein brotback-fachsimpeln planen... ich liebe dieses buch. schon allein bilder und geschichten sind so toll...

    bei mir ist heute alles staubig braun... passend zu zwei gefallenen wänden gibt es hier - bisher undokumentierten - sandkuchen... denn der sand ist sowieso überall ;-)

    so schön dass ihr alle da seid!

    lieben gruss :-)

    AntwortenLöschen
  52. mmmmh, so ein Schokopudding wäre auch sehr passend für einen gemütlichen nachmittag auf dem Sofa... fein!

    Bei mir gab es Haferkekse mit einer grooooßen Tasse Cappuccino:

    http://naehgestoeber.de/sonntagssus-keks-mit-cappuccino/

    AntwortenLöschen
  53. Schokolade ist toll! Sieht sehr lecker aus. Bei mir heut auch etwas Schoki, aber versteckt im Teig.

    http://daisiesandsunflowers.blogspot.com/2012/02/sonntagssue-quarkdinger.html

    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  54. ...so viele Leckerreien. Hier ist mein Beitraghttp://drei-zimmer-schloss.blogspot.com/.
    Schönen Sonntag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  55. Hier kommt unser Sonntagssüß:

    http://eulenstern.blogspot.com/2012/02/gern-gebacken-und-noch-viel-mehr-gern.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  56. Unser Sonntagssüß ist heute ganz ordinär einfach.*lach*
    Göga hat nämlich beim einkaufen den Blätterteig vergessen,dafür aber was anderes mitgebracht.

    http://sasibella.blogspot.com/2012/02/sonntagssu.html

    Danke fürs sammeln.
    Sandy

    AntwortenLöschen
  57. Bei FrauWaldmeisterin gabs heute Schokobrötchen:
    http://morgenschoen.blogspot.com/2012/02/sonntagssu-schokobrotchen.html
    Selbstgebacken um längen besser als vom Bäcker!

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  58. Seit Wochen schmökere ich mit, heute das erste Mal dabei:
    http://meinigkeiten.wordpress.com/2012/02/12/suchtig/

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  59. schokolade pur macht sich immer gut vor winterweiß. hier eingerollt durchs fenster geschaut:

    http://www.nikkibag.de/index.php/2012/02/einrollen/

    lg, nikki

    AntwortenLöschen
  60. Bei uns Pastafans gab es heute Schokoladenravioli mit Kirschragout! :)

    http://www.we-love-pasta.de/2012/02/12/schokoladenravioli-mit-kirschragout/

    Schönen Sonntag und liebe Grüße!
    Tina

    AntwortenLöschen
  61. Schoko ist einfach immer gut! Und ich gebe zu, wenn es einmal einen Kuchen ohne Schokolade gibt, dann nasch ich später eben so noch ein Stückchen ;-)
    Heute bei uns: http://herzekleid.blogspot.com/2012/02/kasekuchen-mit-kirschen.html
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  62. Bei uns gibt es heute eckige Milchschnittentorte, so lecker <3

    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  63. Ein Jahr schon? Die Zeit rast :O

    Bei mir kamen heute Aprikosen-Quark-Schnitten auf den Tisch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  64. ...rate mal :-) auch schokofarben!

    "ebony and ivory"

    schoko cantuccini. hm, ich könnte eine handvoll unserem give-away beilegen...

    AntwortenLöschen
  65. Zitronengelb ist es heute hier:

    http://arbustini.blogspot.com/2012/02/hatt-ich-dich-heut-erwartet-hatt-ich.html

    Sonnige Grüße, Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  66. Gar nicht schokoladig, aber trotzdem Yummie gibt es bei mir heute Butterkaramellen ... hmmmm

    http://mychocolatevalley.blogspot.com/2012/02/butter-karamell-butterkaramell.html

    AntwortenLöschen
  67. Ich hab heute einen Schokokuchen mit Roter Bete gebacken. Klingt seltsam, war aber super.

    Einen schönen Restsonntag :-)

    AntwortenLöschen
  68. Bei uns ist heute leider keine
    Schokolade angesagt ...
    - nein auch keine Marshmallows, Karamell oder andere ungesunden Dinge - bei uns gab's heute
    'nen ganz klassischen

    Birnen-Schmand-Kuchen
    http://backtrinchen.blogspot.com/2012/02/birnen-schmand-kuchen.html

    Lass es dir schmecken!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  69. Wir zelebrieren den Sommer mit einer Grapefruit-Lavendel-Tarte. Für die warmen Gedanken, wäre doch gelacht! ;) Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  70. oh ich mag die Weidenkätzchen, die hab ich auch schon seit einigen Tagen bei uns zuhause;) der Schokoladenpudding sieht fantastisch aus, das Brotrezept genial!;)
    für mich wars aber heute etwas weniger schokoladig http://jenmun.wordpress.com/2012/02/12/english-breakfast-gestricktes-und-stoffliebe/
    ganz liebe Grüße
    Sarah/JenMuna

    AntwortenLöschen
  71. Bei uns gab's heute
    Zitronen-Baiser-Torte!
    Hhhmmm...

    http://skizzenblockg.blogspot.com/2012/02/i-zitronentorte-mit-baiser.html

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Grüße und einen entspannten Abend,
    Kerstin
    http://hannahkatinka.blogspot.com/2012/02/sonntags-immer-sualletiders-aeblekaege.html

    AntwortenLöschen
  73. mmmmh, Schokopudding gabs gestern hier auch - Weihnachtsmännerresteverwertung :)
    Das Sonntagssüß heute: Zimtschnecken aus halb Weizen- halb Dinkelmehl

    http://kartoffelschnitzundspaetzle.blogspot.com/2012/02/zimtschnecken.html

    schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  74. Bei mir gibts heute auch SCHOKOLADE!
    Cupcakes mit Nutella-Frosting

    http://madita-handgemachtelieblinsgsstuecke.blogspot.com/2012/02/12-von-12-februar-2012-initiative.html

    ♥liche Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  75. Heute zum ersten Mal mit feinem Apple Crumble mit dabei :)

    http://septemberherz.wordpress.com/2012/02/12/12-von-12-im-februar-und-sonntagssus/

    Herzensgrüße!

    AntwortenLöschen
  76. Bei mir gibts heute lecker Panna Cotta: http://www.rock-the-kitchen.de/2012/02/panna-cotta-mit-himbeersauce/

    AntwortenLöschen
  77. Leider keine Schokolade bei mir, doch lecker war's trotzdem! :)
    Joghurt-Creme mit Erdbeersoße

    http://rohmilch.blogspot.com/2012/02/sonntagssue-joghurt-creme.html

    liegrü Fräulein Rohmilch

    AntwortenLöschen
  78. Vitamine für Eisprinzessinen und - prinzen:

    http://milchmaedchen-milchmaedchen.blogspot.com/2012/02/wir-fahren-ubern-see-ubern-see-apple.html

    AntwortenLöschen
  79. hab grad deinen blog entdeckt und es gefällt mir hier, denn schokobraun ist zur zeit meine lieblingsfarbe ;-)
    ich hab zur zeit ein give away bei mir, vielleicht magst du ja mitmachen ...http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2012/01/give-away.html
    herzliche grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  80. Lecker sieht der Pudding aus, besonders in so schönen Gläsern!
    Bei uns ging es heute exotisch weiter. Nach den Bananen folgte die Ananas, verarbeitet zu einem Ananaskuchen mit Mandelsplittern.

    http://casacolorata.wordpress.com/2012/02/12/exotisch-geht-es-heute-sonntagssus-weiter-mit-einem-ananaskuchen/

    Viele Grüße!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  81. Bei uns gab's heute zum Sonntagssuess Dinkel Torteletts mit Vanille Pudding und Beeren, mit unseren Freunden zum Besucht as der alten Heimat Schottland:
    http://exexpat.tumblr.com/post/17500757727/sunday-sweet-berry-torteletts

    AntwortenLöschen
  82. ich mag keuinen pudding aber den rest der truppe kann ich immer wieder dafür begeistern

    bei uns gabs heut
    Himbeerkäsekuchen,Pfirsichkäsekuchen und Oreomuffins mit Nutellatopping

    habt noch nen angenehmen abend

    gglg

    AntwortenLöschen
  83. Endlich habe ich es auch einmal geschafft: http://fraumima.blogspot.com/2012/02/sonntagssu-gedeckter-apfeltorte.html

    Herzliche Grüße!
    Indre

    AntwortenLöschen
  84. Schokolade!! Ja, bei uns auch, nichts anderes kam in Frage, nachdem ich Julie Andrieus Buch durchgeblättert hatte. Kleine Kuchen mit viel Schokolade:

    https://enimenim.wordpress.com/2012/02/12/moodfood-schokoladenmuffins/

    enim sou

    AntwortenLöschen
  85. Das ist ja wieder mal eine tolle Sammlung!! Ich hab heute etwas für den Valentinstag gemacht: http://fitundgluecklich.wordpress.com/2012/02/12/sexy-low-fat-vanilla-cupcakes-zum-valentinstag/ -vegane Vanille Cupcakes!!

    AntwortenLöschen
  86. Statt schokoladigem Braun gab es bei uns heute "vanilliges" Gold.

    Viele Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  87. Upps hier dann auch der Link zum "Gold"
    ;-)
    http://grubenkind.com/apfel-vanille-kuchen

    AntwortenLöschen
  88. Bei mir gab es heute selbstgemachten Vanillepudding :-)

    http://gruener-panther.blogspot.com/2012/02/vanillepudding-selbstgemacht.html

    AntwortenLöschen
  89. mein Sonntagssüß fiel heute aus: aber nächste Woche gibt's was Feines!!!!

    http://www.formtiere.de/blog/2012/02/12/statt-sonntagssus/

    Liebe Grüße
    martina.

    AntwortenLöschen
  90. so köstlich, dass ich es gleich ausprobieren musste - danke für die inspiration:)herzlich Daniela

    http://unterwegsinsachengenuss.blogspot.com/2012/02/schokolade.html

    AntwortenLöschen
  91. Ein perfekter Kuchen für mehr oder weniger Zutaten, schnell mal zwischendurch zusammengerührt:

    http://www.karamelo.de/2012/02/12/resteverwertung/

    Und Schokoldenpudding krieg' ich jetzt auch noch!
    EInen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  92. Oha, so wie es ausschaut, haut das hier PERFEKT hin mit einem Geburtstagssüß :-))

    Heute gab es dagegen lediglich einen altbewährten Klassiker:

    http://kleinefluchten.blogspot.com/2012/02/12-von-12-feb-2012.html

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  93. Ich hab heute ganz viel weiß gesehen und mein Sonntagssüß aushäusig genossen. Schau hier:

    http://elbmari-elbmari.blogspot.com/2012/02/eisiges-sonntagssu.html

    Ist noch was Schokoladiges im Glas übrig?? Das sieht sooo köstlich aus... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  94. Ich möchte heute meine karnevalistischen Schokoladenmuffins und Johannisbeerentorte vorstellen.http://evelyns-modespass.blogspot.com/2012/02/dys-wochenruckblick-und-initiative.html

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  95. Wow! Ein Jahr schon?! Das kann ich ja kaum glauben. Aber muss ich wohl, denn - und ich habe extra nachgeschaut - steht auf meinem Blog der Tag "Sonntagssüß" tatsächlich auf dem zweiten Platz, nur noch der Tag "Gemüse" hat mehr Posts!

    Und was wünscht Ihr Euch so zum Geburtstag? Sagt an, dann bekommt Ihr!

    Heute erstmal Schokoladen-Cranberry-Cookies: http://katharinakochtsichumdiewelt.blogspot.com/2012/02/schokoladen-cranberry-cookies.html

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Ihr Lieben!

    Im Ruhrpott gab es heute Kiwi-Apfel-Kuchen. Und diesmal hat mein Freund den Backlöffel geschwungen...ein wahrer Kuchengott :) Ich bin hin und weg...sooo lecker wars!

    http://heimatpottential.blogspot.com/2012/02/mit-kak-duisburgs-front.html

    Beste Grüße in die Runde!

    AntwortenLöschen
  97. ohne schokolade aber auch glücklich-machend: himbeer-sahne-torte, wie immer roh & vegan http://roh-macht-froh.limx.net/2012/02/12/rosa-grun/

    AntwortenLöschen
  98. Puh, wie immer spät dran. Also, Deinen Schoko-Pudding MUSS ich mal probieren. Bei mir war's heute sommerlich und seeehr fruchtig:

    http://mykikabu.blogspot.com/2012/02/sonntagssu-heute-mal-flussig-mango.html

    Viele Grüße und Dir eine schöne Woche, Viola

    AntwortenLöschen
  99. Wie schön- schon fast ein Jahr Sonntagssüß

    http://lunchforone.wordpress.com/2012/02/12/apple-cupcakes-mit-marple-sirup-icing/

    AntwortenLöschen
  100. ich mag das pure immer besonders gern. one ablenkende sprenkel, kleckse oder andere verzierungen. komm gut in die woche, die hoffentlich genau so glücklich macht wie der pudding!

    AntwortenLöschen
  101. Und angestachelt von der Initiative habe ich auch mal gebacken. Ist zwar schon Montag, aber gefuttert wurde gestern: http://swingincat.blogspot.com/2012/02/wochenruckblick-6-kw.html

    AntwortenLöschen
  102. Ein erster Geburtstag ist immer was besonderes :) Ich werde Geburtstagssüß mitbringen, mir einen lustigen Papierhut aufsetzen und Konfetti werfen. Versprochen :) Vielleicht singt ja jeder noch ein "Happy birthday" ein und wir schneiden daraus einen Chor :)

    Mein Sonntagssüß war sehr rosa und herzförmig, wie sich das zur V-Tag Zeit gehört: Rosa homemade Marshmallows <3 http://zuckerzimtundliebe.wordpress.com/2012/02/13/selbstgemachte-marshmallows-dorotheeschumacher/

    Hab eine schöne Woche, Frau Schoggi!
    Jeanny <3

    AntwortenLöschen
  103. Ich verbrachte mein Wochenende mit Plätzchen-Verzieren :D
    Valentinstagstaler

    AntwortenLöschen
  104. Hallo!
    Ich seh grad, dass mit dem Kommentar hinterlassen hat gestern wohl nicht geklappt...
    Noch ein Versuch: http://arianesbasteleien.blogspot.com/2012/02/sonntagssu-2.html

    VG, Ariane

    AntwortenLöschen
  105. Keine Schokolade hier (aber hey, ich könnte mir eigentlich ein Montagssüß machen, oder?) sondern Apfelkuchen mit Schmandcreme. War sehr lecker!
    Ein Jahr schon bald? Wow!!
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  106. Oi, Schokopudding. Das für mich sowas worauf ich entweder um 23 Uhr Appetit bekomme oder wenn ich Germanys Next Topmodel schaue - warum auch immer...

    Darf ich mit meinem mitleidergendem Kuchen auch mitmachen?
    http://mein-kleines-universum.blogspot.com/2012/02/streuselkuchen-mit-vanillequark.html

    AntwortenLöschen
  107. Huch, offensichtlic ist mein Kommentar von gestern verschütt gegangen.

    Bei uns gab es nach einem großen Wohnungsputzmarathon auch einen einfach Marmorkuchen:
    http://nonpar.net/marmorkuchen/

    AntwortenLöschen
  108. Gestern wurde neben den Muffins auch noch ein Schokoladen-Cake mit Frischkäse gebacken:

    http://enimenim.wordpress.com/2012/02/13/schokoladen-cake-mit-frischkase/

    So langsam ist´s aber gut mit der Schokolade, beim nächsten Mal wird es bestimmt wieder fruchtiger bei uns :).

    enim sou

    AntwortenLöschen
  109. Wie schön... auf die kleinen Kätzchen freue ich mich schon lange. Selbst gepflückt?

    AntwortenLöschen
  110. Oh nö..in zwei Wochen?! *seufz*…dann bin ich nicht hier…und kann euch keine Geburtstagstorte backen, wie schade! …Aber ich werde einen Kanellbullar auf euch essen, versprochen!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  111. Unglaublich! Ein Jahr schon und ich hab's grad vor ein paar Wochen entdeckt. So eine schöne Idee!

    Ich hoffe, ich bin in dieser Woche nicht die "Allerbummelletzte" und darf mit meinen Keksen noch mit.
    http://feuervogel.wordpress.com/2012/02/12/sonntagssus-iii/

    AntwortenLöschen
  112. home made choco mousse and fresh bread a few of my favourite things..Yum!

    AntwortenLöschen
  113. komisch... offensichtlich wurde am sonntag mein kommentar nicht gespeichert?

    ich habe schon einen vorzeitigen geburtstagskuchen!
    http://www.zwergenprinzessin.com/2012/02/sieben-sachen-xv/
    :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  114. Valentisherzen - ganz lecker schokoladig - und sündhaft gut. http://www.cookinggoddess.de
    Lieben Gruß von CookingGoddess

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !