16.03.2012

M I N I - F I L Z E I E R

Das Kind hat einen Hasen. Das Kind meint, es wäre der Osterhase. Das Kind fragt, wo denn die Ostereier wären ...


... und da ja alles vorhanden ist, häkelt Julia, schwups, ein Täschchen, und filzt Katrin, schwups, ein paar klitzekleine Filzeier ...


... und schon ist das Kind glücklich :) und der Osterhase hat was zum Verteilen!

Kommentare:

  1. ChristinaInAustralien17. März 2012 um 00:38

    Wie schön! Da hat der Osterhase ja ales richtig gemacht, mit der Wahl des Wohnorts...

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schön :)
    Bald kann er dann ja auch die Eier verteilen!

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend! Wunderschön. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! So süß die Eier, das Körbchen, der Hase! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ...wie allerliebst, sehr schön schaut alles aus!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüss! Alles zusammen, bin begeistert! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Superschön. Woher ist diese Dose mit Holzdeckel? Die gefällt mir.
    LG von eva...

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !