09.03.2012

S C H A U F E N S T E R

... im März! Ganz viel Rosa und ein paar Hasen – der Frühling kann kommen :)


(jetzt auch mit Link ... hatte ich vergessen ... sorry :) Hier also mehr Schaufensterbilder ...)

Kommentare:

  1. Wunderschön, obwohl ich ja Rosa eigentlich gar nicht so mag! Aber es wirkt so schön frühlingshaft! Und das Katzenkissen würde meine Tochter begeistern :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin eigentlich auch kein rosa-typ, aber irgendwie hat es was frisches :) und das katzenkissen scheint bei den mädels tatsächlich äußerst beliebt zu sein :) ella&otto ist aber auch ein schönes design!

      Löschen
  2. Manchmal muss es einfach rosa sein! Und dann passt es so schön wie in eurem Schaufenster! Hübsch!

    Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...total frühlingshaft und fröhlich schaut es aus und das Katzenkissen ist sehr süß.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Und auch die weiße Vase im Hintergrund gefällt mir! Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die ist übrigens von Ikea – nur falls du Interesse hast :)

      Löschen
  5. Oh sind die Häschen niedlich!!!! Und der Punkte-Bäumchen-Stoff!!!!
    SCHÖÖÖÖÖN!!!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !