23.10.2012

AMSTERDAM

Mal wieder. Ein Besuch, bei lieben Freunden. Mit dem Rad durch die Stadt, vorbei an braunem Backstein und schwarz lackierten Fensterrahmen, grünen Türen und über die Grachten. Zu liebgewonnenen Plätzen, dem Küchenladen, dem Designgeschäft, der Backstube und dem Streichelzoo. Am nächsten Tag: das Meer. Ein grauer Tag und doch so wunderbar. Frische Luft zum Durchatmen. Wie immer neuer Mut zum Weitermachen.






Kommentare:

  1. oh das sieht so vertraut und nach fernweh aus, liebste grüße s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, beim bakkerswinkel muss ich nun auch jedes mal an dich denken ...

      Löschen
  2. Ich MUSS MUSS MUSS unbedingt dahin!!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...ja das ist in der Tat bei Uerdingen...woher weißt Du? Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Bilder und dabei fällt mir auf, wei lange ich schon nicht mehr in Holland und besonders Amsterdam war. Ich brauch Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. ach schön, das reisen tut immer so gut. kopf und herz werden durchgepustet und das letzte foto ist kunst!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön. Amsterdam. Wie lange ist das her? Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Oh De Bakkerswinkel! Unser Lieblingscafé in der Lieblingsstadt!
    Mir läuft gleich das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an das traumhafte Lemon Curd und duftende Scones denke. Hach Amsterdam, seufz!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !