25.10.2012

ZACK-BOOM-SPLASH

Kinder werden größer, der Geburtstag steht bald an, Einladungskarten müssen cooler werden. So sah es noch vor zwei Jahren aus ... hier mein Beitrag für den kommenden (nach Inspiration bei Spiderman, Hulk und Mickey Mouse!):


(Der Ausflug in die Comicwelt hat mir seeehr viel Spaß gemacht, egal, wie authentisch es am Ende geworden ist :)

Kommentare:

  1. ... und das während des telefonierens ;-) toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, nicht ALLES während des telefonierens :) die ganze vorskizzen und so lassen wir mal weg ...

      Löschen
    2. haha, das wollte ich auch schreiben :) im comic steckt viel ka drin! toll geworden.

      Löschen
  2. Damit braucht sich definitiv nicht geschämt werden ;-) Das sieht nach Spaß und ner ziemlich coolen Feier aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sieht super aus! Rockt!
    Viel Spass beim °ZaCK'BowLeN!

    AntwortenLöschen
  4. das kind hat ihn nun auch abgesegnet und ist zufrieden :) puh ... :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !