15.11.2012

LINGONmag#9

... es bleibt gold ... wer mag, kann hier reinschauen, ausdrucken, nachbasteln.


Kommentare:

  1. es ist gerade wie eine collage, die die stimmung unseres beisammenseins auffängt. ich mag das so katrin. das gestalterherz schlägt hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und sehr inspirierend - herzlichen Dank!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Worte, so fließend. Und die Bilder ... ganz wunderbar und anrührend.

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööön!!!!! Und ist das der Kuchen, den es auch bei Nina gab? Toooooll!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. endlich, wieder ein lingonmag. alles goldrichtig gemacht, es ist ganz wundervoll!

    AntwortenLöschen
  6. danke euch - für so feinen zuspruch. tut immer wieder gut. herzlichst, k

    AntwortenLöschen
  7. ach... wie sehr ich mich freue etwas goldenes von mir in solch schöner umgebung zu finden... vielen lieben dank dafür und fürs mag überhaupt!

    AntwortenLöschen
  8. ausgedruckt und gefaltet, wird es mir die S-Bahn-Fahrt nach Hause vergolden. Ich freue mich.

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !