05.11.2012

NOVEMBERGOLD

Das Sonntagssüß hat eingeladen ... der Wunsch war schon lange da, das virtuelle Süß an den Tisch zu holen. Des Fräuleins neue Räume gaben die Möglichkeit, eine lange Tafel auszubreiten und Liebgewonnene aus der regionalen Blogwelt einzuladen:




So fanden sich neben mat+mi, Fräulein Text und lingonsmak folgende dort vereint: milas-deli, heute schmidt, karamelo, annes ammenmärchen, herzfrisch, handmade mit liebe und – in gedanken – bastis rike.



Wir fanden es wunderbar, euch alle am Tisch zu versammeln. Es waren schöne Stunden, wir hoffen, es hat euch geschmeckt und gefallen, bis zum Ausklang mit Knäckebrot und Salzbutter. Fortsetzung folgt, bestimmt. 

Noch mehr Bilder mit feinsten Worten findet ihr bei Nina und Julie!

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das war bestimmt wunderbar! Hach, tolle Impressionen! Jetzt will ich SOFORT Kuchen...am liebsten den dritte Reihe links! Hmmmmm...

    AntwortenLöschen
  2. so traumhaft schön, dein novembergold mit sonntagssüß.

    AntwortenLöschen
  3. ach du, schön, den tag durch deine augen zu sehen, ich vermiss das alles schon so sehr und auch dein superknusperknäcke!

    AntwortenLöschen
  4. Ha! was für eine Runde! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hätte dir gerne auch einen platz bereitgestellt - vielleicht kreuzen sich tafel und deutschlandbesuch ja irgendwann? oder wir richten mit dir eine in paris aus :)

      Löschen
  5. wenn ich daran denke gibt es immernoch gänsehaut, katrin. aufregend. herzlich. warm. besonders. danke. ich weiß eure vielen gedanken, eure mühe sehr zu schätzen. auf ganz ganz bald. liebst, a.

    AntwortenLöschen
  6. wie wunderbar der tag festgehalten im herzen und in perspektiven, jeder mit seinem ganz individuellen blick. es war so echt so nah und ich trage es mit mir bis zum nächsten sehen. das knäcke teile ich mir ein, jeden tag eine kleine verträumte ecke..liebst!

    AntwortenLöschen
  7. die bilder können nur einen bruchteil der stimmung in diesem raum und mit euch lieben wiedergeben ... das gefühl bleibt im herzen gut verwahrt ...

    AntwortenLöschen
  8. oh ich hatte gehofft diese bebilderten nachwehen irgendwie ausblenden zu koennen. es piekst. aber so waechst die vorfreude auf ein naechstes mal. und am ende ist es einfach schoen zu sehen welch goldenen tag ihr hattet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, nicht traurig sein - für uns warst du sehr anwesend und unvergessen und beim nächsten mal ist dein platz sicher!

      Löschen
  9. auch dir ein großes Danke! Für eure wundervolle Idee & die noch schönere Umsetzung und den tollentollentollen Nachmittag! Auf ganz bald!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin hin und weg...traumhaft schön!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  11. Es war wunderschön was ihr gezaubert habt und eine große Freude dich persönlich kennenzulernen. Ganz lieben Dank auch an dich!
    Und die Karten einfach perfekt passend!!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank - für das ganze lob und das du dabei warst - es freut mich und uns sehr!

      Löschen
  12. Wie schade dass ich nicht in der Region wohne, da wäre ich ja äußerst gerne mit am Naschkatzentisch gesessen. Herrlich!

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn...ganz zauberhaft!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  14. Wow, dass sieht nach einem gelungenen Sonntagssüß aus. Ach, wie gerne wäre ich dabei gewesen. JAJAJA, ganz bald via Mail. Gibt sicher viel zu berichten! Freu mich.

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Bilder und Eindrücke auch hier! Ihr macht einem den Mund wässrig und lasst einen träumen.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    Ich hörte du hast das leckere Knäckebrot gemacht. Ich würde das gern für die Schulbrotdosen meiner Söhne backen. Würdest du mir das Rezept verraten? Das würde mich sehr freuen!!!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, vielleicht habe ich es auch überlesen, aber was ist das in den Gläsern? Pudding mit Soße oder was ganz besonderes?

    Danke für die Antwort, Jenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feine Panna Cotta vom Fräulein gerührt, bedeckt mit einem Schuss Kaffeelikör. Köstlichst, kann ich nur sagen ...

      Löschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !