29.10.2010

S A F A R I

Morgen geht es auf Safari! Kindergeburtstag ... mal sehen, ob sich die vierzehn jungen Wilden bändigen lassen ... werde berichten :)


Euch allen ein schönes Wochenende – vor allem den Glücklichen auf der Hello Handmade in Hamburg! Und wer in der Nähe wohnt ... Fühlprobe nicht vergessen! Wir freuen uns auf euch.

Kommentare:

  1. so ein coole einladung, da würde ich sofort mein safarihut auspacken! vierzehn jungen? oh mein gott! davor habe ich jetzt schon angst. auf 14 quickende mädchen wäre ich vorbereitet, aber die jungs werden sicherlich anders. bin gespannt auf weiteres.
    wenn du etwas findest wo du gerne dein gutschein einlösen möchtest schreib mir bitte einen kurzen mail auf eva@atelier-florentz.de oder direkt bei dawanda. ich werde demnächst einige alte spiele usw noch einstellen. liebe grüße und viel spaß bei hello handmade. bin ganz neidisch, wäre so gern dabei, aber es geht zeitlich momentan leider nicht. nächstes mal aber auf jeden fall. gruß, éva

    AntwortenLöschen
  2. oh, nicht falsch verstehen - ich bin leider auch nicht in hamburg, sondern auf der fühlprobe in düsseldorf :) aber ich hab's mir auch fürs nächste mal notiert - dann sehen wir uns hoffentlich. und jungsgeburtstag sind schon in ordnung (wir haben allerdings auch mädchen dabei), wenn du später tipps brauchst ... wir hatten schon pippi langstrumpf-, räuber-, wikinger, harry potter- und jetzt eben safarigeburtstag! und wenn der rummel vorbei ist, dann schau ich in ruhe in deinen laden!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Einladungskarte ... du musst auf jeden Fall schreiben, wie die Party war ..was macht man denn an einem Safarigeburtstag? Viel Spaß und ich hoffe du lässt nicht zuviele Nerven :-)
    gruß, diana

    AntwortenLöschen
  4. I understand nothing... But this illustration is so lovely ! And your blog, photographies are great... An enjoy discovery !

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !