27.10.2010

V O R B E R E I T U N G

auf die Fühlprobe ... Stempel schnitzen, Buttons machen, Kisten bedrucken ... Julia und ich waren fleißig heute. Morgen geht es weiter. Alles soll hübsch sein am Sonntag :)











Ich glaube, die Obstbuttons behalte ich selbst ...

Kommentare:

  1. schön, schöner, superschön!
    ich finde die Stempel toll, ich glaube ich muss auch mal Stempel schnitzen...
    Schade, dass ich nicht kommen kann.
    Gruss, M.!

    AntwortenLöschen
  2. ooh, liebe katrin, euch auch ganz viel spass am sonntag! auf daß die beeren allen schmecken werden ;)
    liebgruß!

    AntwortenLöschen
  3. Hmn, was habe ich denn da micht mitbekommen?! Was ist denn am Sonntag? Mensch, da habt ihr euch ja so richtig viel Mühe gegeben ... schöne Sachen ..

    AntwortenLöschen
  4. sonntag ist eine kleine "fühlprobe" in düsseldorf, veranstaltet von "definitionssache, ein kommender onlineshop für kleidung und ein bißchen mehr - und wir dürfen unsere lingonsachen dort mitpräsentieren :) lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Buttons sehen aber hübsch aus! Und der Stempel auch!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !