02.11.2010

F Ü H L P R O B E # 2

Der Sonntag war schön. Definitionssache, Meerblick und lilla Lingon haben sich wunderbar ergänzt – feines Interieur, feine Kleidung und feine Wunderdinge für Kinder ... Im Pauls war es gemütlich und am Morgen hätte man noch nicht gedacht, dass (dank Sabrinas fantastischer Planung) sich ein Raum so schnell so herausputzen kann! Die nächste Fühlprobe kommt bestimmt, vielleicht schon im Dezember!


















Kommentare:

  1. oooooooh, wie bezaubernd sieht das denn aus dort!
    Schade, in DU bin ich nie...vielleicht mal runter von der Autobahn, wenn ich nach Bonn fahre :o)..und ihr zufällig das gleiche Datum im Sinne habt *hihi*

    Schönen Tag dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön, schade, dass wir nicht mal eben kurz vorbei schauen konnten ;-(

    lg, Diana

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, voller impressionen und ideen!
    auch tolle fotos!lg éva

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !