04.11.2010

A N N A O R A N G E


Mein Onkel meinte letztens zu mir, wo ich wohl – graphisch gesehen – ohne seine Stempel wäre ... die Buchstabenstempel habe ich vor Jahren mal von ihm mitgenommen und sie sind zur Dauerleihgabe geworden ...


Ich liebe sie einfach und sie tauchen tatsächlich in vielen meiner Gestaltungsarbeiten auf, so auch bei meinen Lieblingsworten ...


Aber nicht nur die Stempel haben meine Sicht der Dinge geprägt, sondern auch mein Onkel. Er ist Maler und hat mir damals Zeichenunterricht gegeben. Nun gestalte ich seine Kataloge. Wer einen Blick auf seine wunderbaren Arbeiten werfen möchte, kann das hier oder gerne bei der nächsten Ausstellung vorbeikommen!


Den Katalog "Anna.Orange / Portraits" kann man direkt beim Künstler bestellen.

Kommentare:

  1. Wow... herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Onkel!! Hätte er vielleicht noch einmal so einen Satz Stempelbuchstaben als Dauerleihgabe? ;-))

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Wauw,..ich würde sagen, dein Onkel kann malen! Echt gelungen seine Werke!
    Viel Spaß weiterhin mit seinen Stempeln *hihi*

    groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Rubbelbuchstaben-Nachhilfe. Ich halt mal die Augen offen, vielleicht entdecke ich welche! :)
    Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Werke von deinem Onkel1 Die Buchstaben sind einfach spitze! Würde ich auch hüten. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Zum Glück hast Du mich gefunden. Ich bleib gleich noch ein bisschen da. Ganz schön inspirierend bei Dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Buchstaben...die würde ich auch nicht wieder abgeben wollen. Wo ist denn die nächste Ausstellung von deinem Onkel, die Portraits würde ich mir gerne mal in groß ansehen...
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) kannst du mir vielleicht sagen, was da genau auf der Verpackung dieser Stempel steht? ich hätte auch gerne solche tollen Dinger :D Lg Elena

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !